vernünftige "abdeckplane"

  • sagt mal wo bekommt man eigentlich vernünftige "abdeckplanen" zum überwintern her?
    also genaugenommen such ich sowas aus stoff(zwecks atmungsaktiv:D ), um meinen trocken stehenden trabi übern winter abzudecken.
    ich hab vor ein paar jahren schonmal sowas super günstig in irgendeinem supermarkt gekauft und möchte jetzt nicht unbedingt
    so ein "superegayhagelschutzhightechdingens" für 80euro kaufen;)

  • Hi,
    ich hab mir erst vor kurzem eine Plane gekauft war bei REAL (für 15€) die reicht über den ganzen Wagen sprich groß genug, der Stoff is so ne Art wie ein Mikrofasertuch der natürlich auch Atmungsaktiv ist. Bin mit der Plane sehr zufrieden. Nun wird es so eine Plane bestimmt nicht mehr geben, aber versuch es doch mal bei ATU oder aufn Baumarkt da gibts doch auch immer solche "Faltgaragen".
    Viel Glück bei deiner Suche :)


    Grüße

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Hallo,


    alle Autos unserer Truppe haben wir mit "Autopyjamas" abgedeckt. Seit dem wir die Dinger benutzen, brauchen wir nur noch 1/4 putzen. Früher hatten wir schon vom Stehen so dick Staub drauf, dass putzen schon nervte.


    Probiere mal hier: http://permabag.com


    Wir benutzen den Auto-Pyjama® - Extra, Motte sogar den Auto-Pyjama® - Cotton flanelliert. Ich habe eine Größe weniger als angegeben bestellt. Kosten zwar ca. 50,-€ je Stück funktionieren aber! Sitzt wie angegossen, aber schau selbst auf den Bildern...


    Gruß, Atze :)