Hallo, ich bin Neu hier ...

  • Ein herzliches Hallo an alle,


    ich möchte mich heute kurz vorstellen.


    Meine Name ist Rico, ich bin 35 Jahr "jung" und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern in Thüringen.


    Ich habe letzte Woche einen 601 S in Pastellblau günstig bekommen.


    Der hat Erstzulassung Dezember 1974 (mein Jahrgang :) ) ist aus 1. Hand und stand immer in der Garage.


    Der Zustand des Fahrzeuges ist sehr gut. Rostfrei und absolut original, mit Bestellpapieren, Kaufvertrag und Durchprüfungskarte von IFA.


    Natürlich werde ich einiges neu machen müssen.
    Die Reifen sind schon bestellt (Diagonale), die Bremsen werden erneuert und der Fahrersitz muss ersetzt werden (wer hat einen schwarz-karierten?) usw...


    Diesen Trabi erhalte ich im originalen Zustand.


    Ich freue mich schon auf rege Diskussionen und viele Tipp´s von Euch!!!


    Liebe Grüße, der Rico.

  • Sieht ja auf den ersten Blick noch super aus, dein "neuer" Trabser. Ich würde ihn auch Original lassen, gefällt mir auch besser.
    Viel Spaß hier im Pappen Forum, wird dir sicher gefallen hier. :thumbup:

  • Schick :top:
    Da werde ich euch ja öfter auf der Strasse sehen, so groß ist der WAK ja auch nicht :winker:

  • Vielen Dank für die Blumen :thumbup: ...


    Ich werde demnächst meinen Blauen mal ordentlich waschen und aufpolieren. Noch steht er in meiner Garage, so wie ich ich Ihn gekauft habe.


    Dann werde ich auch ein paar ordentliche Bilder für Euch haben.


    Falko63: klar sieht man sich mal, ich bin oft und gerne in Salzungen
    Bis demnächst ...


    Grüße vom Rico!