Happy Burzeltach Commander

  • :knudel: Herzlichen Glühwurm zum Burzeltach. :HBirthday: :ballons: :cool: :musik: :geschenk: :geschenk: :laola: :laola: :bounce: :bounce: :bounce: :prost: :saufbold: :kämpfer: :überraschung: :headbanger: :musik: :bigbeer: :ura: :dj: :2Kumpels: :winker: :winker: :winker: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Na, du junger Hüpfer :hüpf: : ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! :überraschung:

  • moin,


    ja und von mir auch (wenn auch etwas spät) alles gute lieber trabiKamerad. auf das du noch viele trabikilometer erleben wirst und immer ne handbreit sprit im tank hast!


    p.s. würde dir ja auch gerne ein paar smilies dranpacken aber bei mir funktionieren die dinger aber nicht.


    gruß

  • Na dann danke ich mal gaaaaaaaanz herzlich allen Gratulanten und freue mich schon auf die ein, zwei oder drei :prost: mit dem Raini, oder wer sonst noch so in Jena zugegen sein wird. :winker: :winker: :winker: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: