Der Nachwuchs ist da!!!

  • Der Nachwuchs ist da!!!


    Bastelbummi und ich geben bekannt: Am Sonntag, 26.09.2004 wurde der kleine David geboren. Er war 49 cm groß und 2.760 g schwer.


    Über die vielen lieben Glückwünsche haben wir uns sehr gefreut. Danke an alle! :winker:


    Und für alle, die es nicht erwarten können, Bilder zu sehen, hier ist er, der Süße:

  • genau, auch herzlichen Glückwunsch von uns....
    :top:


    wenn die Trabis auch nicht mehr mehr werden, wenigstens die Fahrer reproduzieren sich...... :zwinkerer:

  • :top: auch von mir einen herzlichen Glühschlumpf :top:


    habt ihr schön hingekriegt :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wenn er schläft, sieht er richtig süß aus... das hat er wohl von seinem Vater!


    Ansonsten ist es ein Kind mit 1.000 Gesichtern - je nach Laune :grinsi:

  • moin,


    von mir und meiner familie auch alles gute zum nachwuchs. der ist ja fast so süss wie meiner - aber nur fast.


    man wenn man bedenkt das ist noch gar nicht so lange her wo unser kind geboren wurde und nu fängt er an zu laufen. die zeit vergeht........

  • Auch von mir und der Krümel-Chrissi die herzlichsten Glückwünsche an das junge Elternpaar :top: :top: :top: :winker: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Marcok123
    Sowie als auch :top: :top: :winker: :winker:


    ... an die Elternpäarchen :zwinkerer: :zwinkerer:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Sorry, da ich die Off-Topic-Themen selten besuche ...


    Auch ich wünsche alles erdenklich Gute dem Nachwuchsfahrer von Blondchen und Bastel und damit natürlich auch der jungen Familie. :top:


    PS: Viele Grüße von meiner Fam. und aus FTL! :winker: