Welcher Motor ist auf original 1.1 Getriebe möglich ?

  • Erstmal Hallo !


    Besitze seit 2 Wochen einen 1.1 Kombi. Möchte einen stärkeren Motor möglichst gleich mit grüner Umweltplakette einbauen. Welcher Motor mit welcher Leistung wäre da sinnvoll?


    Danke im vorraus.


    Gruß Norbert

  • am 1.1er würde ich glaub nie mehr wie nen 60ps dranhängen das ist ja so schon der absolute Hass das Getriebe.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top: