Datenbank P50/60

  • tja, wenn du 1959 und 1965 mit anlegst, kannste meine 2 auch bekommen... also, für die Datenbank :lach::lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich hab dir eben auch mein Daten geschickt.
    Danke für deine Mühen und das du die tolle Seite auf die Beine gestellt hast. :top:


    MFG Mario

  • Das ging ja schnell. :top:


    Wegen dem Kombi schick ich dir ne [lexicon]PN[/lexicon].


    MFG

  • Find das super mit der Datenbank:top:

    Bin grade in der Beschaffungsphase und werde den sicher auch mal hier einstellen, vorher werde ich euch aber noch öfter löchern wenn die Suche nach Originalteilen nicht so erfolgreich ist :zwinkerer:


    [Blocked Image: http://www.picspeicher.de/pics/4aef5c73c65f7.jpg]


    Noch ist er nicht so schick aber ich habe ja Zeit :winker:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Mail mit meinen Daten ist raus :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • So mal ein kleines Update:


    aktuell 30 Murmeln - hätte ich nach zwei Wochen nicht gedacht :top:
    Layout des Registers verändert - ich hoffe, dass es übersichtlicher geworden ist.
    Produktionszahlen mit reingestellt


    MfG

  • Hab meine noch rote Leiche auch mal eingetragen :winker: Seb

  • die ersten 4 Autos von uns habe ich dir gerade gemailt...


    Aber der Umbau Pick-Up passt nicht so richtig in den Offiziers-Club... :)


    Gruß, Atze :winker:

  • Deluxe - werd ich machen mit dem Banner


    Auch kamen schon zwei Anfragen ob es ein Register für originale Murmeln ist. Es hat natürlich jede Murmel die Möglichkeit auf der Seite ihren Platz zu finden. Egal ob restauriert, unrestauriert, Original, Umbau, etc.


    Aktuell 42 Murmeln :)

  • Soweit, so schön. Ich hätte aber noch was, warum laufen die ganzen SWII unter /1?

  • Ööööhm, ich glaub, jetzt sind's zu viele... :verwirrt:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Goldkrone:
    Du hast versehentlich in deinem profil ein Komma nach dem www gesetzt, wo ein Punkt hin muß. Dadurch kann man von Deinem Profil aus die Webseite nicht erreichen...

  • :winker:


    Wollte mal nach fragen ob ihr dort auch die nicht mehr vorhanden ähnlich dem 1.1er Register


    aufnehmt?