unsere Internetseite

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Halllo ich möchte uns erstmal kurz vorstellen. Uns das sind. Ich Chris 18 Jahre alt und meine Freundin Astrid wohnhaft im schönen Erzgebirge. Wir besitzen schon einen kleinen aber feinen Fuhrpark und möchten uns demnächst noch einen Trabant 601 kaufen. Das ist unsere Internetseite an der ich und besonders meine Freundin sehr intensiv arbeiten. www.white-swallow.de.tl So das wars erstmal.

  • Die Seite steckt zwar voller Arbeit, wirkt dadurch aber leider etwas überladen. Bei mir zumindest lädt sie unwarscheinlich langsam, was an dem etwas nervigem Schneefall liegen könnte.
    Cool ist aber der Spatz mit Sperbermotor, geht bestimmt gut, wenn auch leider nicht legal ;)




    mfg

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

  • Das ist glaube garkein Sperber Motor!Die Zylinder sahen glaube nur gleich aus. :verwirrt: Die Seite an sich ist gut gemacht. :top:

  • Überladen oder nicht, ist das nicht geil :grinser:


    Mit nem KR 50 hab ich 1977 angefangen :top:
    Mein Star hat noch jeden S 50 weggeblasen :tkopf:


    Da fühlt man(n) sich doch gleich wieder 30 Jahre jünger :zwinkerer:
    Macht weiter so und immer das Ziel im Auge behalten - Trabant

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Da fühlt man(n) sich doch gleich wieder 30 Jahre jünger :zwinkerer:
    Macht weiter so und immer das Ziel im Auge behalten - Trabant


    Sorry das ich den Thread nochmal hochkrame... aber...das Ziel Trabant ist nun erreicht. :)


    [Blocked Image: http://white-swallow.de/Pappmat/02.jpg]


    Eine neue Seite ist auch schon im Aufbau (meine Freundin :love: arbeitet fest dran), leider noch nicht 100% fertig. Ich werde sie spätestens im Oktober hier vorstellen.