79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Münchener Südosten ist auch versorgt. Oha, dann muss ich zu Pfingsten wohl lesen statt schrauben ;)

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Auch bei mir ist die OKTAN 79 gestern angekommen

  • Ist gestern angekommen.

  • Münchener Südosten ist auch versorgt. Oha, dann muss ich zu Pfingsten wohl lesen statt schrauben ;)

    Schraub lieber mal, obwohl so wie du schnell schraubst kannst du da nebenbei auch lesen.....

  • Hier im Südosten der Hauptstadt ist die Ausgabe gestern auch angekommen.:thumbup:

  • Auch im Leipziger Osten hat die Brieftaube gestern geliefert.:thumbup:

  • Auch das Wendland kann Vollzug melden!

    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • in Oberschwaben war´s gestern im Postkasten :thumbup:

  • Ist für die Überprüfung / Einschätzung eines neuen Zustellweges ganz praktisch.....

  • Weder Biber noch Posthörnchen hatten heute 79Oktan im Gepäck.

    War der Postbus noch nicht da? Aber man munkelt das das Heft per Lada Niva und HP Anhänger persöhnlich ausgefahren wird von Hr. Mai


    Was ich an der Kaufberatung UAZ 452 schmerzlich vermisse, ist eine Info zu den aktuellen Marktpreisen zu dem Fahrzeug. Weiterhin werden viele Teile als teuer bezeichnet aber ohne konkrete Angabe > da ist noch Luft nach oben

  • Arbeitet bei 79Oktan auch ein Hr. August für die Auslieferung der nächsten Ausgabe? 8o


    Bei uns fahren die Pöstler (ausser für grosse Pakete) übrigens Dreirad mit Anhänger...

  • Arbeitet bei 79Oktan auch ein Hr. August für die Auslieferung der nächsten Ausgabe? 8o


    Bei uns fahren die Pöstler (ausser für grosse Pakete) übrigens Dreirad mit Anhänger...

    Wenn der bei Dir oben auf den Berg angekommen ist braucht er doch erstmal eine Reanimation.....