79oktan - das neue Magazin für Ost-Oldtimer


  • Aber danke fur die schneller service!

    Suche noch ein teppich vor ins kofferraum (boden braun).


    Na zdrowie!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Kein Stress! Kommt doch alles an. Bei einem Wochenblatt wäre es wichtig, aber so? Kommt doch auf 'ne Woche nicht an!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • In der Schweiz ist es seit gestern auch da:thumbsup: Die Rechnungsnummer 601/2018 habe ich um 2 Stellen verpasst :P


    Gut gefällt mir die Kartonverstärkung am Umschlag. Damit gehören Hefte mit Eselsohren der Vergangenheit an.


    Zahlung für 2018 ist soeben erfasst - für die, die Zahlenabtippen ebenfalls hassen und sich eine Zahlungsvorlage im eBanking erstellt haben: Vorsicht, die Kontodaten haben geändert. 8|


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von phi ()

  • Hier in Österreich war das Heft am Donnerstag den 15.02. schon da mit einer Rechnung vom 14.02. :huh:


    Da kann man mal sehen wie schnell die Post ist :thumbup:


    Rechnung 435 ist soeben bezahlt worden ;)