79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Wo es passt, warum nicht? Nur eben nicht so.

    Die Leute welche die Zeitschrift lesen, eint das Interesse für alte Fahrzeuge. Da muss ich doch nicht einen politischen Keil reintreiben und polarisieren. Wir sind schon nicht so viele, an der Gesamtheit der Oldtimerfreunde gesehen. :)

  • Die sache mit dem RS2000 aus Thüringen ist ja wohl mal obergeil! Find Ich klasse!


    Und bei dem Putin und Russenbashing was aktuell von allen hier im Forum in form von GEZ Zwangsgebühren mitgetragen wird sollte es doch völlig wurst sein ob eine Autobahn ins Baltikum erwähnt wird. Es ist halt so. Ich find solche Andeutungen im kleinen Rahmen gut.

  • Hura Hura, der Bieber war in Chemnitz da :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Da kommt er aber spät bei Dir, Meister Lotze,

    Ich hatte den Bieber schon letzte Woche zu Besuch.

  • Warscheinlich, weil ich ganz unten auf der Liste stehe...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Die sache mit dem RS2000 aus Thüringen ist ja wohl mal obergeil! Find Ich klasse!

    Als ich die Passagen mit der Nr. 102 und der Genehmigung der RS 2000 Bezeichnung las, lief es mir wohlig schauernd den Rücken runter. Der Ritterschlag!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Alles gut...ab morgen werden die verschickt. Nächste Woche sollten die Hefte allmählich in den Briefkästen eintrudeln.

    Heute auch in die NL empfangen!

    Zauberei!!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • <p><br>Aber danke fur die schneller service!</p>

    Na zdrowie!

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Kein Stress! Kommt doch alles an. Bei einem Wochenblatt wäre es wichtig, aber so? Kommt doch auf 'ne Woche nicht an!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • In der Schweiz ist es seit gestern auch da:thumbup: Die Rechnungsnummer 601/2018 habe ich um 2 Stellen verpasst :P


    Gut gefällt mir die Kartonverstärkung am Umschlag. Damit gehören Hefte mit Eselsohren der Vergangenheit an.


    Zahlung für 2018 ist soeben erfasst - für die, die Zahlenabtippen ebenfalls hassen und sich eine Zahlungsvorlage im eBanking erstellt haben: Vorsicht, die Kontodaten haben geändert. 8|

  • Hier in Österreich war das Heft am Donnerstag den 15.02. schon da mit einer Rechnung vom 14.02. :huh:


    Da kann man mal sehen wie schnell die Post ist :thumbup:


    Rechnung 435 ist soeben bezahlt worden ;)

  • Gestern im Briefkasten gewesen....:thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Mal ne blöde Frage...


    Ich wurde von einem Herrn C. Braun von 79 Oktan per Email angeschrieben wegen Infos zu einer Traktorenmarke. Hab ihm auch geantwortet, dass ich gern bereit bin entsprechende Infos zu liefern, aber er hat sich nie zurück gemeldet. Fand ich dann doch etwas merkwürdig...

    Hat er nur keine Email bekommen oder wird einfach nicht zurück geschrieben? ;)

  • Für interessierte Leser aus Nordthüringen oder dem Süden Sachsen- Anhalts ist die neue Ausgabe der 79oktan ab heute auch wieder in den Filialen der Autohaus George & Krüger GmbH erhältlich. :):)


    Autohaus George und Krüger GmbH

    Walter-Rathenau-Str. 7

    99734 Nordhausen

    Telefon: 03631 6272-0

    www.autohaus-georgeundkrueger.de


    oder:


    Autohaus George & Krüger GmbH

    Hinter den Höfen

    06536 Südharz/Breitenstein

    Telefon: 034654 85889-0

    www.autohaus-georgeundkrueger.de