79oktan - das neue Magazin für Ost-Oldtimer

  • Bei uns in Bayern gehts halt schneller als im Rest der Welt.


    Ergo hab ich gestern den sonnigen Nachmittag lesenderweise verbringen können und mir das Heft in einem Stück einverleibt. :top:

  • Die Zeitschrift "79oktan" kenne ich noch gar nicht, werde mir mal ein Exemplar ordern - dann kann ich hier auch mitreden8)!

  • Das, was sie im Vorwort des Heftes schrieben, trifft meines Erachtens voll zu: Das Magazin hat in dem einen Jahr einen Quantensprung vollzogen. Der über den 1.1 verfasste Artikel ist ziemlich super, da hätte man sich noch 20 Seiten mehr gewünscht.


    Freue mich auf den Rest des Hefts.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Der Bieber, der Bieber:).


    Ich hatte heute die neue und für mich bis dato beste Ausgabe der 79 Oktan im Kasten.


    Ich verrate jetzt keine Themen (neuwasauchimmer "spoilern"), aber es ist definitiv ein richtig hartes Brett (Metaldeutsch für starkes Stück) geworden.


    Danke an das gesammte Team und weiter so:thumbsup:.


    Kai

  • Für mich ist das schon sehr viel.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ja, in der Tat. Gerade in diesem Haft findet man wirklich eine wunderbare Vielfalt des Ostblockstraßenverkehrs. Ich habe bisher nur durchgeblättert, weil ichs mir noch ein klein wenig aufsparen möchte. Denn ich kenn mich ja: Fang ich mal an zu lesen, höre ich nicht wieder auf. Es gibt auch überhaupt kein Thema, das mich nicht interessiert. Lob und Anerkennung, 79oktan .


    Gerade auf der FB-Seite gesehen, dass es noch einige Fotozugaben zu verscheidenen Heften und Themen gibt: 79oktan.net

  • Eine tolle Ausgabe! :thumbup::thumbup:


    Offtopic: Ich möchte mich von meinem Aleko trennen. Bei Interesse einfach PN! :)

    "Da hast du recht, da kommst du mit, wenn wir zu Hause bleiben."


    Suche für 601:

    - 2-teilige Auspuffanlage

    - Bouclé-Teppich 2-teilig, Zustand egal


    Suche für P70:

    - Endrohr Auspuff (kein Nachbau)

    - Regler 12V 250W, minusgeregelt

    - Radkappen mit AWZ-Prägung ohne Beschädigungen

  • Ich werde das Heft erst beurteilen, wenn ich die Friedensfahrtgeschichte im Ganzen gelesen habe... Es bleibt auch abzuwarten, inwiefern sich das Magazin geschichtliche (politische) Neutralität angesichts des neuen "Managements" behält...


    Ich freu mich auf die Barkasstory!

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • angesichts des neuen "Managements" behält...

    Hat Dr. Mahlke das Heft verkauft?!

    Oder was hat sich verändert?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de