79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Also ich habe originellerweise den Kollegen Braun einfach direkt gefragt. Ging ganz leicht.


    Und weiß nun, daß er geantwortet und sogar einen Anruf avisiert hat.


    :zwinkerer:

    Sebastian, alles ok - wir haben eben telefoniert, ich denke ich kann ihm weiter helfen. :thumbup:

  • Ich hoffe, ich gelte jetzt nicht als Schmarotzer, weil ich gestern spätabends noch ca. 2/3 des gerade eingetroffenen Heftes nahezu verschlungen habe, aber erst heute abend meine Rechnung beglich. ;)


    Spaß beiseite: Schon wieder ein sehr gut gelungenes Heft. Gefühlt möchte ich sogar behaupten, dass die Qualität der einzelnen Artikel noch weiter zugenommen hat. Mit Fakten kann ich dieses Gefühl jedoch nicht so richtig belegen. Ist aber auch wurscht. Denn definitiv hat es seit der ohnehin schon sehr guten Erstausgabe 2016 bereits einige Steigerungen gegeben. Und wenn das aktuelle Niveau beibehalten wird, werde ich auch über das Jahr 2018 hinaus ein glücklicher Abonnent bleiben.


    Viele Grüße

    Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Wenn ich sehe wieviele Zeitungen bei mir in Filiale täglich in der Retourekiste landen und der Vertrieb (in dem Fall PVL) die Mengen der Auslieferung bestimmt, würde ich aus Sicht des Verlags Bauchschmerzen bekommen. Zumal die Zeitschrift einen hohen qualitativen Standart hat und somit entsprechende Kosten erzeugt.


    Ich drücke dem Verlag dennoch weiterhin die Daumen für gutes Gelingen in dem Zahnrad.


    Kai

  • Ich auch.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Der Beitrag, daß jetzt mit der Post versendet wird, ging an mir vorüber, daher war ich heute ganz erstaunt, die Zeitschrift im Briefkasten zu haben:thumbup: TOP SERVICE:thumbup:

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

    Einmal editiert, zuletzt von ibart601 ()

  • auch bei mir im Süden war der Biber heute plötzlich blau-gelb gewandet.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Werden die Verkaufsstellen auch schon durch den Presseversand der Deutschen Post beliefert?

    Bei uns ist bislang noch nichts angekommen und wir haben trotz der uns zur Verfügung stehenden (und genutzten) Werbemittel bis auf zwei verkaufte Hefte auch noch alle bestellten Exemplare der letzten zwei Ausgaben da.

    Klingt komisch, is aber so.