79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Oh, da muss ich gleich mal in den Briefkasten schauen. vergesse ich dauernd wenn ich den ganzen Tag nicht aus dem Haus gehe ;)


    Edit: Ja, da isses :ura:

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Fridl ()

  • Darum lässt man sich das ja auch schön für die Feiertage liegen. ;) Ich schaue erst morgen zum 1. Mal rein. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :)

  • Das Sonderheft war heute auch bei mir im Briefkasten.

    Und ich hatte keine Willenskraft und habe es sofort gelesen.

    Sehr gute Ausgabe und ich als "Minoler" habe sogar noch Neus erfahren.:thumbup:

  • Darum lässt man sich das ja auch schön für die Feiertage liegen. ;) Ich schaue erst morgen zum 1. Mal rein. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :)

    Ich wollte es auch noch liegen lassen. Hab's nicht geschafft :(. Nehme mir nun vor, es langsam zu lesen und es zu genießen. Ich finde dieses Thema nämlich ungeheuer interessant. Und dann gerade, wenn ein Autor wie der Herr Zwingenberg involviert ist. Klasse Idee. Das erste Durchblättern mit den vielen Fotos, die man ja sonst in dieser Qualität nirgends findet, war schon ein Fest.


    Das weckt natürlich Begehrlichkeiten hinsichtlich weiterer Aktivitäten. Deluxe , Dir und dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön für die Osterüberraschung.


    Ich hatte mir ja noch das Buch des Herrn Suhr "Laster aus Lidwigsfelde" mitbestellt. Auch hier habe ich erstmal nur durchgeblättert. Und allein das hat mich schon jetzt überzeugt. Themen-/Modellvielfalt, Fotovielfalt und das schon luxoriöse Layout überzeugen mich vorab.


    Und das dieser Kauf sich gelohnt hat, manifestiert sich des Weiteren noch nach einem Blick ins Internt: Es ist sehr rar geworden. Neben wenigen Exemplaren, die es noch (vmtl. nur noch kurze Zeit) zum Originalpreis gibt, werden mitunter schon Preise übr 100 EUR ausgerufen. Glück gehabt, wie damals schon beim großen Kirchberg, den man selbst bei Booklooker nicht mehr findet.

  • Na gut, dann auch mal bestellt. Gleich doppelt, damit ich ein Freund, der in Pankow aufgewachsen ist, in Straßburg wohnt, und jetzt wegen des strengen französischem 'confinement' ein Art Hausarrest hat, eine kleine heimatliche Freude bereiten kann.

    Das Heft muß in meiner Lesezeit aber konkurrieren mit einem Buch über Josef Ganz, der eigentliche Vater des VW Käfers. Quasi das Buch zum Film.

  • Straßburg?


    Die Post liefert wieder in der Uckermark?


    Schau an, ein Kreisstädtler.....

  • Ich habe auch bestellt... mal schauen wann die Post es nach Österreich schafft 👍