79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Heute morgen war sie in der Post - die 79oktan mit MZ ETZ, Dachzelt und vielem mehr.


    Nur blöd, dass man erst mal noch den Arbeitstag rumkriegen muss...

  • Da muss ich wohl ebenfalls noch ein bisschen Geduld üben. Hatte im Stillen gehofft, sie würde noch kurz vor Abreise eintrudeln... Aber was soll's, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude....:)

  • Bei mir in Österreich war die Post auch schon da :thumbup:

  • Oh nö, bei uns war heute Feiertag und daher kam auch keine Post. Nun muss ich wohl bis Montag warten, da ich am Wochenende den Wohnwagen aus der Heimat hole.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Meine ist auch gestern gekommen.

  • Auch im Westerwald angekommen.

    Im schnellen Überflug, für mich persönl. eine der gelungensten Ausgaben, tolle Themenauswahl, super Bildmaterial unterlegt.



    Ach so, auch wenn mich das nicht gestört hat, weils mal Thema war, es riecht kaum/wenig nach frischer Druckfarbe. Da wurde reagiert.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von WW_Trabi ()

  • Durch dämlichen Feiertag bei uns gestern, ist noch nix da. Nur hoffe ich das die Post heute och kommt, denn mesit nach feiertagen und Sonntagen ist das ein Lottospiel, kommt sie oder umsonst gewartet. Gruß

  • Die Bayern mit ihren Feiertagen. Ich als Sachse würde da niemals tauschen wollen. :D


    (Gemerkt habe ich es am extremen Autobahnverkehr am Mittwoch Richtung Osten sowie dass mir der BMWler am Telefon um 13:30 einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende gewünscht hat. Ich hatte Glück, dass er gerade noch so im Büro des FIZ war.)



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Natürlich ist es auch viel schöner, 8 Stunden in der Knochenmühle rum zu huppm, als ne Zeitung einen Tag später zu bekommen... :wechgeh:

  • Ja, bei uns im Kaufland gibt's auch wieder eine weniger....


    Stand wg. der ETZ natürlich schön im Motorradzeitungshaufen.