79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Mach dir nichts draus Daniel, als noch der Biber lieferte war ich einer der letzten.

    Kleiner Tipp, guck mal in der blauen Tonne nach... :D

  • Warum?

  • Der Schwarzwald ist das M-V von BaWü....

  • Und wie komme ich da dann vorher ran? ?

  • Ihr hattet die gestern noch nicht?

    Das war ja nur so eine Idee, mir traue ich solchen Unfug allemal zu. ;)

  • Wir haben die 79oktan (noch) nicht abonniert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich hätte auch noch drei Tage warten können, im Briefkasten wäre sie dann trotzdem nicht gewesen....


    Ich kaufe Zeitungen seit eh und je im Laden.....


    Letztesmal auch schon....

  • Ich hätte auch noch drei Tage warten können, im Briefkasten wäre sie dann trotzdem nicht gewesen....


    Ich kaufe Zeitungen seit eh und je im Laden.....


    Letztesmal auch schon....

    In den gebrauchten Bundesländern ist das leider nicht möglich diese geniale Zeitschrift in einer Zeitschriften führenden Verkaufseinrichtung zu erhalten....

  • Wie viele Exemplare standen denn dort im Regal?

    2 Stück lagen heute früh da.

    War das 1.Mal das es die Zeitung im Kaufland gibt.

    Kaufland Bentwisch hat eine sehr große Zeitschriftenabteilung.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich bin mir fast sicher das ich die erste Oktan Zeitung die rauskam auch bei uns im Kaufland hab liegen sehen.

  • Die erste Ausgabe wurde doch auch kostenlos z B in Anklam mal verteilt, die ich auch noch habe und kurz danach hab ich die da liegen sehen. Vielleicht hat die da jemand einfach so hingelegt.