79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

• Ich auch.

sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

• Der Beitrag, daß jetzt mit der Post versendet wird, ging an mir vorüber, daher war ich heute ganz erstaunt, die Zeitschrift im Briefkasten zu haben:thumbsup: TOP SERVICE:thumbup:

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

Edited once, last by ibart601 ().

• auch bei mir im Süden war der Biber heute plötzlich blau-gelb gewandet.

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• Werden die Verkaufsstellen auch schon durch den Presseversand der Deutschen Post beliefert?

Bei uns ist bislang noch nichts angekommen und wir haben trotz der uns zur Verfügung stehenden (und genutzten) Werbemittel bis auf zwei verkaufte Hefte auch noch alle bestellten Exemplare der letzten zwei Ausgaben da.

Klingt komisch, is aber so.

Standard. weniger ist mehr.

Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

• Pakete wurden gestern von Hand verschickt - auch Deins. Der Presseversand verschickt nur die Einzelhefte an die Abonnenten. :zwinkerer:

Daß die in einem Autohaus nicht unbedingt der ganz große Renner werden, ist kein Beinbruch - eher normal. Alles gut.

der Biber

Vom Biber haben wir uns verabschiedet.

• Im Ausland noch nichts... Hängt wohl noch am Zoll fest.

• War heute auch im Briefkasten :thumbup:

• Münchener Südosten ist auch versorgt. Oha, dann muss ich zu Pfingsten wohl lesen statt schrauben ;)

So lange da Gewitter ist...

• Auch bei mir ist die OKTAN 79 gestern angekommen

• Ist gestern angekommen.