79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

• Vielen lieben Dank!

• :top:

Standard. weniger ist mehr.

Suche Kastenschürze für den W311.

Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

Suche P50 Felgen von 6/59.

Edited once, last by toppimoppi ().

• Die Sendung für mich ist 'im Zielland eingetroffen'...

Uns jetzt auch beim Endverbraucher. Eine beeindruckender Pille. Als Lesezeichen werde ich den Flyer von Markus' Treffen nehmen.

Toll, daß es auch in D gedrückt ist, und nicht irgendwo im Fernost.

Gute Bildqualität (nicht immer einfach bei solchem antiken Quellenmaterial) , auch auf satzreif machen des Textes ist nicht gespart. Manchmal findet man leicht eine falsche Worttrennung, hier nicht!

So ein soigniertes Produkt für nur vierzig Euro, alle Achtung!

Edited 3 times, last by Jim Panse: Eigentlich wollte ich noch in die Scheune gehen, aber wo meine Hände jetzt noch sauber sind... ().

• Meines soll am Freitag kommen laut DHL.

• Habe meines heute schon bekommen, war aber scheinbar Flugtag bei DHL, haben sie mir doch tatsächlich die Ecken oben angestoßen :(:(:(

• Unsere beiden Exemplare sind am Montag sicher angekommen.

• Meins auch ,ich muss sagen , super verpackt und ohne langes warten .....danke nochmal ;)

• 90 % aller Beschädigungen bei Versandware gehen auf Zusteller zurück. In die anderen 10 % teilen sich die Versender und die Bandanlagen der HUBs. Ich hab auch schon Pakete mit Schuhsohlenabdruck bekommen. Mal glaubt gar nicht, was da teilweise abgeht. Deshalb versenden wir nur mit DHL. Dort ist zwar auch nicht alles gelb was glänzt und der Versand kostet Geld, aber die Mängelquoten sind weitgehend ok.

Bei Reklamationen bitte den offiziellen Weg gehen. Das Forum ist dafür eher ungeeignet.

Es gibt Buchformate, die sich besser verpacken lassen, aber mit den Bücherpappen geht es schon einigermaßen.

• Ich habe mal zufällig so einen Paketfahrer beobachtet wie er sein Auto beladen hat. Da ist mir schon ziemlich schlecht geworden. Ein Sprinter, er stand hinten an der geöffneten Tür mit einer Gitterbox voll Pakete und schmiss dann eins nach dem anderen bis nach vorne in den Sprinter. Das hat ordentlich gepoltert.

• Paletfahrer müssen nunmal gut gepolstert sein.

Gruß

Benjamin

Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

• Jörg hat seinen lustigen Beitrag garstigerweise editiert und die Rechtschreibfehler / Autokorrektur eliminiert, somit steht meiner in keinem Zusammenhang mehr. :D

Gruß

Benjamin

Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

• Wie doch so ein einzelner Buchstabe gleich so eine recht sinnlose Diskussion anstößt. 🙄

• Manche manche stören sich schlicht an einem zuviel geschriebenen Wort.... 🧐