79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Jawoll bei mir auch und das neue EK Thema "die dt. Bahn vor 25 Jahren auf dem DR Gebiet".

  • Die Oktan ist heute hier auch schon reingeflattert - eine wirklich nette Feierabendüberraschung. :thumbsup:

    Zuallererst bin ich beim Überfliegen bei dem tollen Jelcz-Simsontransporter Modell-Diorama hängengeblieben, direkt danach beim ZT (incl. all der teilw. bisher völlig unbekannten Ableger). Verspricht wieder eine hochinteressante Lektüre zu werden! :)

  • Auch ich habe gerade ein völlig unerwartetes Geburtstagsgeschenk im Briefkasten vorgefundenen. Woher wusstet ihr das, Deluxe ? ;)


    Dann hätte ich ja gar nicht das Ikarus -Buch bei euch bestellen brauchen, was schon einen Tag zu früh ankam. Allerdings bietet letzteres schon einigen Stoff für lange Winterabende ;)


    Gruß Steffen

    Edited once, last by Fridl: Sch... Smartphone ().

  • Ihr macht mich uungeduldig!

    Was wird hier zuerst eintreffen, das bestellte Werkzeug (74152001) oder die 79oktan?

  • Auch ohne Tempolimit wurde man in diesen Stadtstaat Stau stehen.

  • Es sind wieder mal Sachen dabei, von denen ich noch nie gehört habe.:verwirrt:


    Ich bin so froh, daß es so ein Format gibt.:top:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Bin erst am Donnerstag wieder zu Hause. Die Oktan ist schon vorriegen Donnerstag gekommen