79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

• Jawoll bei mir auch und das neue EK Thema "die dt. Bahn vor 25 Jahren auf dem DR Gebiet".

• Die Oktan ist heute hier auch schon reingeflattert - eine wirklich nette Feierabendüberraschung. :thumbsup:

Zuallererst bin ich beim Überfliegen bei dem tollen Jelcz-Simsontransporter Modell-Diorama hängengeblieben, direkt danach beim ZT (incl. all der teilw. bisher völlig unbekannten Ableger). Verspricht wieder eine hochinteressante Lektüre zu werden! :)

• Auch ich habe gerade ein völlig unerwartetes Geburtstagsgeschenk im Briefkasten vorgefundenen. Woher wusstet ihr das, Deluxe ? ;)

Dann hätte ich ja gar nicht das Ikarus -Buch bei euch bestellen brauchen, was schon einen Tag zu früh ankam. Allerdings bietet letzteres schon einigen Stoff für lange Winterabende ;)

Gruß Steffen

Edited once, last by Fridl: Sch... Smartphone ().

• Ihr macht mich uungeduldig!

Was wird hier zuerst eintreffen, das bestellte Werkzeug (74152001) oder die 79oktan?

• Auch ohne Tempolimit wurde man in diesen Stadtstaat Stau stehen.

• Es sind wieder mal Sachen dabei, von denen ich noch nie gehört habe.:verwirrt:

Ich bin so froh, daß es so ein Format gibt.:top:

Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!

50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

• Bin erst am Donnerstag wieder zu Hause. Die Oktan ist schon vorriegen Donnerstag gekommen