79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Auf dem OMMMA habe (sicherlich nicht nur) ich einen Werbeflyer für eine Ostmobil-Zeitschrift bekommen. Erscheinen wird diese ab diesem Oktober 4 x jährlich. Weiß jemand, wer hinter dieser Zeitschrift steckt? Und was haltet Ihr von diesem Vorhaben?

  • Habe auch diese Werbung bekommen.
    Zitat: " Nur wir berichten über alles,was Liebhaber der Ost - Oldtimer
    wissen müssen "
    Oldtimerzeitung aus Osterburg/Altm. ?
    Ich bin da eher skeptisch !

  • Wie viele Seiten wird eine Ausgabe im Schnitt geplant beinhalten?


    Ich würde mir sowas direkt bestellen.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Wow, ich freu mich drauf!

  • @ Deluxe
    Wenn dem so ist,ist ja alles gut.
    Wir haben ja alle so unsere Erfahrungen mit den neuen Werbemethoden und vollmundigen Ankündigungen
    gemacht.
    Auch testen die schwarzen Schafe oftmals in der Provinz,ob ihre Masche zieht.


    Somit danke ich Dir,dass Du meine Bedenken zerstreut hast.

  • Hallo,


    ich habe auch ein ABO bestellt. Vermutlich wird es ja das Heft in den gebrauchten Bundesländern nicht an der Tanke geben... Ich freu mich drauf und Respekt vor den Machern!

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • @Deluxe


    Danke für Deine ausführliche Antwort. Auf eine solche hatte ich gehofft. Dann werde ich auch Abonnent :) .


    Dem Respektbekunden von @JL schließe ich mich an. Ich hoffe auch auf viele zahlende Leser, damit das Projekt auf sichere Beine kommt.

  • Möchte mir auch gerne ein Abo bestellen.... blos.... ich wohne ja im Ausland ;(


    Ich schreibe mal eine Mail ;)

  • Ich habs auch abonniert. Hoffe es klappt!

  • Klingt sehr Vielversprechend. Find ich extrem unterstützenswert. Wird das in anderen Foren auch entsprechend verbreitet? Je mehr davon erfahren, desto besser der Start, find ich.


    Abo ist bestellt.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Großartige Aussichten. Endlich nicht mehr nach einzelnen Artikeln suchen müssen, sondern ein geballter Ostblock.


    Danke für die Information @ Deluxe und viel Erfolg für das Projekt :-).

  • Ich bin ja mehr für den technischen Aspekt zu haben daher mal ne Frage in die Runde:
    Die Zeitung beleibt frei von jeglicher privater oder gemeinschaftlicher Meinung und Haltung? Also es wird keinen Elitären Kreis geben deren Meinung zählt und alle anderen werden strikt degradiert?

  • Z.B. warum Fett das Allheilmittel ist, wieso man unbedingt 1:40 mit Extraschluck fahren sollte... Nehme ich mal an.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ganz einfach: wenn sich zB der "Elitäre Teil" des PF zusammen tut und eine Zeitung rausbringt...tja dann hätte jede Meinung die gegen die elitäre Meinung ist schon verloren...

  • Und deshalb belasse ich es vorerst bei OldtimerMarkt, -Praxis und Street Magazine.
    Wer von hier wird denn vorgestellt? Aus Rostock oder Chemnitz? ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()