ZAK Nummer vs. Bestellnummer

  • Mahlzeit...


    Ich bin neu im Forum und sage Allen ersteinmal Hallo... :winker:


    Der eigentlich Grund meines Anliegens ist aber eine Frage... :hä:


    Ich will ettliche Karosserieteile eines Trabant 601 verkaufen...
    Welche Nummer, des 1980 Teilekataloges, ist nun zur Artikelbezeichnung, in Hinsicht auf den Käufer, am hilfreichsten... Die ZAK-Nummer oder die Bestellnummer ???


    Eine Antwort wäre super... :top:


    Gruß aus Hamburg


    t-o-v

  • Weder ZAK-Nr. noch Bestellnummer. Einfach die Teilebezeichnung angeben und jeder wird wissen, was gemeint ist. :top: Nicht jeder Trabantfahrer wird einen Katalog sein eigen nennen können. Und ich habe noch niemals Teile anhand der beiden Nummern gesucht, obwohl ich den Katalog auch habe. :zwinkerer:


    PS: Wenn du noch ne eckige Chromstoßstange für vorn hast, dann kannst du dich gern an mich wenden. :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:

  • :winker:
    trabant-oft-verkannt,


    was hast du denn alles für teile die du unter die deutsche volksmasse bringen willst?


    Matze


    muss mal sehen könnte ne gebrauchte haben.