QEK Junior - komische Küche?

  • Moin,


    ich hab mir ja jetze endlich nen QEK zugelegt... und mittlerweile hat sich die Frage aufgetan, warum bei meiner Küche das Waschbecken LINKS ist...? Alle anderen, die ich kenne, ham das Waschbecken rechts...
    Gabs da baujahrsbedingte Unterschiede?
    Baujahr is 1977, ungebremst



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • ganz einfach: bei den älteren juniors war es einfach anderes herum, also herd und waschbecken getauscht...alles normal

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • na der passt ja zu deiner pappe,
    der is doch schon hergerichtet , oder ??

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • nuja, von außen passt er gut dazu... deswegen habsch den ja ooch gekooft :grinser:


    nur von innen muss er noch schön gemacht werden... quasi außen pfui, innen hui :top:


    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Das is schon ok, der Stefan is in sämtlichen Hinsichten sehr schmerzfrei :grinser:

  • *zustimmt* aber sonst wäre es langweilig mit ihm!
    Ich würde es auch nicht machen, aber nur weil ich ein vorsichtiger Mensch bin.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • naja er ist zwar drecksch aber sieht noch echt gut aus :grinser:

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !

  • das geht auch...
    man muss halt "nur" entsprechend vorausschauend und umsichtig sich durch den Verkehr schlängeln :top:


    und spätestens, wenn ich Scheibenbremsen drinne hab, mach ich mir da gar kein Kopf mehr drüber.



    BTW: man muss eben nehmen, was man bekommt :zwinkerer:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Ja was soll er denn auch machen? Der bessere, der noch da draussen stand, ging ja nun schon letztes Jahr weg :grinser:

  • Feines Teil, Stefan! :top: Erinnert mich an "früher"... Übrigens; Unser BJ 82'er hatte die Küchen-Kombi auch schon andersherum (Herd links).




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Herzlichen Glühstrumpf zum "neuen " Anhänger. Sieht gut aus aber könnte bissel Wasser vertragen .... :lach:


    Ne also nur mal so zur Info es muß so gewesen sein das man die Küchen eingebaut hat die man grad gefunden hat denn meiner BJ 1977 hat die Spüle rechts und den Herd am Schrank. Ein bekannter von mir hat auch nen QJ bei Ihm iss wieder andersrum und der iss BJ 1982! Also ich könnte mir vorstellen das man da vielleicht nicht mal nach nem gewissen BJ gehen kann. Aber interessieren würde mich das schon auch sehr.


    MfG Stahlmann :winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land