• Hallo Freunde!


    Neue Probleme beim Kombi.


    Es bleibt ja immer was übrig, bei mir sind es drei Leitungen. Einmal Blau/Gelb mit Plastestecker, ein Blau/Schwarz mit Stecker und ein Blau/Rot ohne. Sie sind alle in einem Bund zusammen.


    Hab mir auch schon den Kabelplan runtergeladen, der ist aber etwas unübersichtlich und Bilder hatte ich genau davon nicht gemacht. :heuli2:


    Wer kann mir helfen und hat vielleicht Bildmaterial?

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Ist es im Motorraum ? Wenn ja hört sich das nach den dreien an die an den Thermostat gehen rechts unterhalb des Zündverteilers am Wasserverteiler/Thermostatgehäuse.Da sind nämlich zwei mit Stecker (Plaste) einer nur mit blankem Kabelschuh weil der auf so einen kleinen vorstehenden Stift gesteckt wird.

  • Da weiß ich doch, warum ich bei mir jedes Kabel ganz kleinlich beschriftet habe :zwinkerer:

  • @ Marcel!
    Welchen Querschnitt haben die Kabel? Wo sind sie? Hinterm Amaturenbrett, Motorraum....?




    Wer später bremst, ist länger schnell!!!!!

  • jenau...sach doch mal wo im motorraum? wenn du fragen hast mail mich an...wär nicht der erste trabi mit e-problemen der per mail von mir "repariert" würde!

  • Danke, habe die Anschlüsse gefunden.


    Noch vier Kabel tauchten auf eines Weiß/blau zusammen mit Schwarz/blau 1,5 Quadrat und einmal Schwarz/gelb mit Gelb in Plastehülle 0,75 Quadrat. Ich vermute eins muß an den Kühler nur das andere habe ich keine Ahnung.


    Wer hat auf die Schnelle eine Ahnung?

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Nun drücke Dich doch mal deutlicher aus. Das ist ja genauso wie: Ich habe hunger sage mir worauf ich appetit habe!
    Wo hängen Deine Kabel rum, welcher Querschnitt?

  • Das mit der Plastehülle kommt vom Zweiten Steuerteil (nicht ESE!) und das andere hängt im Kabelstrang über dem Getriebe und geht meines Wissens Richtung Zündverteiler oder Kühler.



    Werde mal ein Bild von Schießen.


    Hoffe es ist etwas deutlicher geworden.

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Das kommt ans Leerlaufabschaltventil und den Kontakt für die Schubabschaltung. Beides am Vergaser. Eins wenn du von vorn draufschaust so auf 5 Uhr (leerl.) und eins auf 9 Uhr (schub)