Und noch ein neuer stellt sich vor.

  • Hallo, ich heiße Martin, bin ganze 23 Jahre jung und somit nur nur 3 Jahre alter wie der Trabant 601 L den ich erworben habe.
    Ich wohne/lebe in Hannover und bin bisher eigentlich nur Moped & Motorrad gefahren. (Simson;MZ und was westliches nebenbei auch)
    Nach 7 sieben Jahren fahren bei Wind und Wetter auf einem 2-Rad, dachte ich mir nun nach bestehen der Auto-Führerscheinprüfung,
    man könnte ja auch Auto fahren. Dann natürlich nicht irgendeins, sondern einen Trabi.
    Habe auch schnell einen gefunden, für den ich knapp 500km auf dem Motorrad fahren musste (mit Kumpel) um ihn dann abzuholen.
    Er ist soweit in Ordnung,dass wir problemlos 500km im wechsel zurückfahren konnten..Der Zustand ist würde ich sagen recht gut.
    Kein Rost an den Schweller oder andere, gerne gammelden Stellen... Gemacht werden müssen um
    Tüv zu bekommen, eigentlich nur die Reifen, Spurstangenköppe und die Bremsen....Kleinigkeiten quasi...
    Hoffe, man findet hier ein paar gleichgesinnte, aus der Nähe, aber auch bundesweit......


    Hier ein paar Bilder


    ___________________________________________
    Lieber sterben, statt Schwung verlieren... :tkopf:


    Gruss, der Maddin
    ___________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Trabi-Maddin ()

  • Hallo,
    also Willkommen im Forum (ist zwar ein bisschen spät) und viel Spaß mit der PAPPE


    Lg Lukas

  • Auch von mir viel Spaß hier im Forum und vor allem auch mit deinem neuen Trabbi. :winker: Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Leute für dieses Auto begeistern können. :)

  • Gleichgesinnte sind da :zwinkerer: Nur Fahrzeug is nach wie vor im osten :winker:

  • herzlich willkommen im forum sind aus hildesheim.......
    viel spaß mit dem trabs