Ein neuer stellt sich vor und sein 601 !

  • Mahlzeit zusammen!!!
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen... Ich heisse Chris bin 26 und wohne in der nähe von Bad Frankenhausen an schönen Kyffhäuser.
    Meinen hobbys sind an [lexicon]DDR[/lexicon] 2 Taktern rumschrauben aber bis jetzt waren das meist [lexicon]MZ[/lexicon] & Simsons und nun ist halt ein 601 er dazugekommen :grinsi: .


    Das ist der 601, Bj. 90.
    [Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09091913635764.jpg]


    Soll ein dezenter Old School aufbau werden! Also werde ich euch noch mit genug fragen nerven. :winker:


    Mehr Bilder hier

  • Willkommen in der Welt der Trabi Verückten :verwirrt: . Viel Spaß mit deinem Pappman und laß mal Fotos sehen, wenn er fertich ist. :top:


    Mf2TG


    Stolle

  • Auch von mir ein :winker: ,
    Winterabende sind bekanntlich auch am Kyffhäuser lang, halt uns auf dem laufenden und in 2011 kuck ich mir deinen Oldschool in Uftrungen an :top:

  • Herzlich Willkommen :winker: :freude:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Auch von mir ein :winker: ,
    Winterabende sind bekanntlich auch am Kyffhäuser lang, halt uns auf dem laufenden und in 2011 kuck ich mir deinen Oldschool in Uftrungen an :top:


    Ja die Abende sind da schon lang aber meine Garage aber leider auch kalt :traurig: aber ich bin zuversichtlich das ich ihn bis 2011 fertig habe :zwinkerer:
    Uftrungen ist ja garnicht so weit weg von mir also werd ich an Start sein.

  • Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im [lexicon]PF[/lexicon] :winker: Son Aufbau kann sich ganz schön hinziehen(weiß ich aus eigener Erfahrung), aber du kriegst das schon hin :top:

  • Son Aufbau kann sich ganz schön hinziehen(weiß ich aus eigener Erfahrung), aber du kriegst das schon hin :top:


    Ich weis selber wie das ist, hab voriges Jahr ne 150er ts angefangen auszubauen und naja sie ist noch weit davon entfernt fertig zu werden [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6400]
    Beim Trabant wird es aber schneller gehen :zwinkerer: