Wie komme ich auf ein Trabitreffen?

  • Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe einen Trabi, da ich aber noch keinen Führerschein habe darf ich ja noch nicht auf der Straße fahren.


    Ich komme aus Brackenheim und würdre gerne mal auf ein Trabi treffen gehen, ist eigentlich auch mal ein traffen in der nähe von heilbronn und wenn nicht, was währe dann die billigste möglichkeit in so ein treffen zu kommen ( Die Bahn, oder Bus oder villeicht wohnt ja einer in der nähe von Heilbronn der auch dort hingeht und mich mitnehmen kann?)


    Vielen Dank




    _______________________________________
    Trabiklaus

  • Zitat

    Original von TRABIKLAUS
    einer in der nähe von Heilbronn der auch dort hingeht und mich mitnehmen kann


    ich denke das wäre der günstigste Weg...und deine Ellis - würden dich nicht zu nem Treffen fahren?

  • das beste an Brackenheim sind immer noch die Winzer.. :zwinkerer:


    da fällt mir ein ich muß mal wieder bei Weingut Winkler reinschauen, mein Cabernet Mitos ist alle :heuli2:


    und Treffen währen für dich wohl am besten nächstes Jahr beim Ostfahrzeugetreffen Mannheim oder wenn die Ulmer mal wieder was machen.....


    im Südwestren ist es nämlich nicht so dicht gesät.....