1. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen vom 10.09.2010 - 12.09.2010 beim Flugplatz Gotha

  • Das hört sich doch gut an, also bei mir ist es auch sicher eingeplant, es sei denn die Aschewolke lässt es net zu, da ich am Donnerstag davor erst aus den USA komme.
    Wäre es möglich am Freitag auch spät Abends noch auf den Platz zu kommen?
    Komme am Freitag nämlich erst gegen Nachmittag los, da MAdame noch ein Seminar hat.
    Wer noch alles von uns kommt kann ich noch nicht sagen, da es einige vom Wetter abhängig machen.
    Aber angesichts der Sachlage, dass es dieses Jahr nur wenige Traffen gibt bin ich zuversichtlich und nehme an, dass noch ein paar mitfahren.
    Wie freuen uns schon wie verrückt! Ab wann ist reservieren möglich? Würde dann bei uns noch bissel die Werbetrommel rühren unnd dann mal so 4Wochen zuvor reservieren...


    Gruß
    Jere

  • ""Sicher eingeplant"" hört sich richtig gut an, Jere.
    Natürlich ist es möglich auch abends noch auf den Platz zu kommen. Wir dachten an eine Besetzung der Zufahrt, beginnend ab Freitag 08.00 Uhr bis jeweils 23.00 Uhr. Ist doch ausreichend? ;)
    Wer schon am Donnerstag Anreisen möchte, kann das gerne machen aber nur nach voriger Absprache und erst ab 18.00 Uhr.
    Ausnahmen vor 18.00 Uhr, gibt es nur für Helfende Hände :thumbup:
    Wer Minimum 30 Kalendertage vorher Reserviert, bekommt ein Luftbild (Lageplan), in dem sein Platz eindeutig nummeriert ist. Dieser gilt zu 100%!!!
    Auch wer sich ausversehen falsch niedergelassen hat, muss "umziehen". Eine Ausnahme gibt es nur dann, wenn er sich mit dem rechtmäßig Reservierten Teilnehmer geeinigt hat. Ein Tausch der Plätze ist nur unter den zwei Reservierten Teilnehmern möglich!
    Jere" vom Wetter abhängig machen"
    Stimmt Sonnencreme nicht vergessen! :) Regen Ist nicht bestellt!
    Wenn die Reservierungen möglich sind, stellen wir die Kontoverbindung und die detaillierte Preis Liste hier ein.


    Alles folgende, sind zum Teil noch nicht verbindliche Punkte, die hier noch zur Debatte oder Verbesserung stehen
    Weiterhin sind für Notfälle, Sorgen und Wünsche vom Donnerstagabend 18.00 Uhr bis Sonntagabend 18.00 Uhr zwei rund um die Uhr Handy-Nummern geschaltet.
    Über diese werden auch Hinweise auf Knallerei und Raketen :( , Schlägerreien :depenalarm: sowie offenes Feuer außerhalb von geeigneten Feuerstellen (Brandschutz) erhofft.
    Desweiteren kann man da seine Beschwerden über einen "übermäßigen"! Geräusche Pegel zwischen 12.00 Uhr - 13.00 Uhr (Säuglinge und Kinder sind auch anwesend), sowie "übermäßigen"!!! Geräusche Pegel zwischen 24.00 Uhr - 07.00 Uhr los werden.
    Ein Einschreiten in Richtung Geräusche Pegel gibt es erst nach Beschwerden von Teilnehmern. Alles andere wird auch von unseren anwesenden Sicherheitskräften Kontrolliert und dementsprechend abgemahnt.
    Nach der 3. Abmahnung kann ein Platzverweis ausgesprochen werden, der je nach Sachlage auch auf das folgende Jahr erweitert werden kann. In diesem Fall wird das auch schriftlich ausgehändigt.
    Wir möchten auch noch dringlichst!!! darauf hinweisen, dass wir keinen Alkohol am Steuer dulden! Aber ich denke mal, wir alle nicht, oder?
    Der Flugplatz ist für dieses Wochenende für jeglichen Flugzeugverkehr durch das LBA gesperrt, die Wege und Zufahrten können und werden der STVO untergeordnet.
    In durch uns, begründeten Verdachtsfällen (Schlängellinie fahren, aus dem Seitenfenster fallen, Zelte kaputt fahren) ;) und durch andere aber nur persönlich vorgetragene Hinweise mit mindestens zwei Zeugen :( , kann eine Alkoholkontrolle durch die Polizei angeregt werden. ;(


    Mhhh zu streng ???? :S

  • Nöööö , ist ne klare :ansage:


    Gruß Falko

  • Ich bin jetzt mal leider so gemein, mein persönliches Erscheinen durchaus in Erwägung zu ziehen - aber ohne feste Zusage.


    Alles was ich hier gelesen habe, klingt sehr durchdacht, die Terminkollision mit Freital ist inzwischen auch aus der Welt (2011 müßt Ihr's halt im Vorfeld klären). Der Platz schaut super aus - was will man mehr?


    Bei meiner Entfernung muß ich's halt auch vom Wetter abhängig machen. Ich will nicht weit mehr als 1000 km fahren (hin und zurück und O-Fahrt), um dann zwei Tage im Regen zu stehen. Aber Ihr seid mit Ausrufezeichen im Kalender vermerkt. :top:


    Aber jetzt erst mal den Sommer genießen!!! :freude:


    Vielleicht bis dann.


    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @ Alex: Das hört sich super an, sorry für die späte Rückmeldung, war in letzter Zeit echt viel los. Ich werde es Ende Juli bei uns am STammtisch nochmal klären, wieviele ungefähr kommen und melde mich dann bei dir zwecks Reservierung...
    Bis 23Uhr sollte reichen, wenn nichts an STau etc. dazwischen kommt...komm halt erst gegen 16:30 - 17Uhr in Karlsruhe los und werd wohl 5h mindestens brauchen, aber ich denke im Notfall wir ja jemand von euch erreichbar sein oder so...


    Wir freuen uns und ich hofffe es klappt alles soweit...


    @MiciU- wär genial dich dort zu treffen, wenn es bei mir in Ulm schon nicht klappt...

  • :winker: Nur noch 40 Tage :top:


    Habt ihr alles im Griff ?


    Ist etwas still geworden. Wieviele Anmeldungen sind denn bis jetzt eingegangen ?



    Gruß Falko

  • Da die deutschen Behörden etwas langsam arbeiten, sind die verbindlichen Voranmeldungen (Kartenvorverkauf) immer noch nicht möglich.
    Wenn es möglich ist, ist als erstes die Preisliste, Programm, Kontoverbindung hier eingestellt.


    Im Griff haben wir es ganz gut, zum jetzigen Zeitpunkt. Morgen wieder zwei Termine! :thumbup:
    Nur die Clubgründung hätte mal noch einen Monat früher stadtfinden können. ;) Wenn wir vorher gewußt hätten wie lange mann alleine auf Gericht und Notar warten muß :(


    Die Stille ist ja nicht von uns gewollt, nur ich möchte nicht immerzu hier rein schreiben, nur damit es nicht in der Versenkung verswchwindet.
    Daher danke ;) für deine Wortmeldung :thumbup:


    Weitere unverbindliche Absichtserklärungen zur Teilnahme, 8 seit den letzten,
    Wir planen zum jetzigen Zeitpunkt 170 Fahrzeuge ein mit jeweils zwei Personen.


    MfZG Alex

  • Na 170 sind doch für das erste Treffen mal nicht schlecht. Wenn dann noch das Wetter mitspielt und davon 75 % kommen wird alles gut.


    Ob Regen, Sturm ob Sonnenschein - ich werde zum Treffen in Gotha sein :grinser:


    Gruß Falko

  • hi .... ich werd auf jeden fall auch versuchen beim treffen zu erscheinen :winker: .....is ja nich weit ;)

    Meine Sammlung:


    Trabant 601 Bj. 1990, Simson S50 B1 Bj. 1977. Simson Schwalbe Kr51/1 Bj. 1976, Simson SR2E und Simson Spatz (Bj wird nachgetragen :pinch: ).

  • @ Falco, Du kannst aber schön reimen :thumbup:
    Und der gefällt mir besonders gut!


    Na mal schauen, gestern hat mich ein Vater von einem Zelle Mehlis Clubmitglied angerufen und fragte mich nach der Adresse des Flugplatz.
    Er meinte das der Zella Mehlis Club auch vorbei schauen wird, möchte.


    @ afo, der Versuch ist sehr löblich, da können wir ja nur hoffen das es was wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch dabei bist.


    MfZG Alex

  • Das liest sich mal richtig fein, wir freuen uns auf euch alle und geben uns mühe das wir euer, unser 1. TWB-Treffen gut, nicht perfekt!!! aber eben gut hin bekommen.
    Dann kann es aber auch von Jahr zu Jahr nur noch besser werden.
    Wie heißt es so schön, Fortschritt statt Rückschritt ;)


    MfZG. der Trabant & IFA Club Gotha e.V.

  • ALEX: Bin definitiv auch dabei, damit Du's nochmal schriftlich hast.. ;)

    "Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen!" Jean Paul Satre

  • Wir Radeburger Trabantfreunde werden auch zu euch kommen :) . Mit mindestens 2 Trabant + 2 Camptourist. Euer 1. Treffen wird bestimmt schön voll werden. Da ja Freital wegfällt :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @ Zweetakter1 "Euer 1. Treffen wird bestimmt schön voll werden. Da ja Freital wegfällt "


    Das Freital ausfällt, ist und war so ja nicht gewünscht und geplant. Wir bedauern das für alle Fans dieses Treffens.
    Uns trifft da keine Schuld!!!


    Wir wollten ganz klein starten und jährlich wachsen! Das jetzt vielleicht bis zu 180 Fahrzeuge kommen könnten und wir somit zusätzlich zu unserer Gründung noch eine gewaltigere Aufgabe als gedacht dazubekommen haben, konnten wir so nicht voraus sehen. Wir sind aber stolz auf diese Aufgabe! Und wir schaffen das!!!


    An dieser Stelle möchte ich auch Olaf nochmal richtig danken. Da ich im Moment nur über Rechner und Handy agieren kann und er die Woche über, viele Wege alleine gehen muss.
    Ich bin auch froh, dass wir Mitglieder haben, die sich scheinbar richtig mit ins Zeug legen wollen.


    Es läuft bis jetzt ganz gut, auch wenn es sich alles ein wenig stressig gestaltet, da das Gericht immer noch nichts zurückgeschickt hat. Vor allem das mit den Sponsoren ist da so ein Problem. Aber trotz dessen haben wir da schon einige gewinnen können und weitere stehen noch aus.


    Wir haben am kommenden Samstag nochmal eine Vereinsversammlung auf dem Flugplatz, bei der noch Sachen beschlossen und bearbeitet werden.
    Anschließend werde ich auch endlich den Endgültigen Veranstaltungshinweise, Preisliste, und die Platzordnung einstellen, eine vorab Reservierung wird wohl dieses Jahr nicht wie gedacht möglich sein, wegen dem ausstehenden Dokument des Gerichts.


    "Wir Radeburger Trabant Freunde werden auch zu euch kommen. Mit mindestens 2 Trabant + 2 Camptourist."
    Na da könnt ihr ja fast eine kleine Siedlung gründen :thumbup: Danke für eure Zusage.



    tagtraeumer "Wir"
    Wie viele Fahrzeuge sind es etwa? ;)
    Wäre lieb, wenn du uns da noch etwas Info gibst oder ein Fahrzeug mit? Insassen?
    schön, dass Ihr dabei seid!


    @dgutschner " eine SMH B1000 Feuerwehr, der meinte, das er auch kommen wird"
    juhu ein B1000! Danke für die Info.


    Bananenschleuder "Ich werde mich mit Klappfix im Schlepptau an Jeres Fersen heften und auch erscheinen"
    Super, fahre vorsichtig vor allem Berg ab ;) Wir freuen uns auf dich und dein Gespann.


    Jochen H " Bin definitiv auch dabei, damit Du's nochmal schriftlich hast.. "
    Ich habe dir aber auch so geglaubt :thumbup:



    MfZG Alex

  • Jup Bananenschleuder und ich können auch schon fast bei der Siedlung mitmachen...;) Kommen ja beide mit Klappfix...
    Freuen uns schon, auch wenn wir sehr spät eintreffen werden, kommen nicht vor 17Uhr in Karlsruhe weg. Aber es wird ja jemand da sein der uns rein lässt...;)