Wert einer ungebrauchten Anhängerzugvorrichtung sowie Kotflügel, Türpappe

  • Abend,
    was ist den so eine Zugvorrichtung fürn 601er mit Blattfeder wert?
    Das Teil ist noch nagelneu und hat nur ein wenig Lagerrost.
    Typenschild ist vorhanden.


    Auch den Wert eines neuen Kotflügels 601 für hinten und einer Türpappe würde ich gerne wissen.
    Die Teile sind ohne Beschädigung oder der gleichen.


    Ach ja, zwei neue Bremstrommeln hab ich auch noch!


    Gruß Thomas

  • also zu den rest kann ich ne viel sagen aber ne ahk für blattfeder gibts ja viele das höchst was ich bezahlt habe waren 10 euro
    ahk für spiralfeder werden mehr gesucht und höher gehandelt......
    so meine erfahrungen

  • Is alles nicht viel Wert! Die Trommeln kannste ja bei Ebay reinstellen, die kann man ja gut versenden.
    Aber die Pappen kannste nur verschenken oder halt aufheben, irgendwann brauch man die mal, wächst ja nicht nach! Versand ist viel zu teuer und wenn man nicht gerade Pappen braucht, gibt man auch nicht viel Geld aus.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.