Schonbezüge

  • Habe noch zwei neue Schonbezüge für die Vordersitze, würde sagen noch für die Ausführung ohne Kopfstützen. Da ich die Schonbezüge für meinen Trabi nicht brauche würde ich sie gern verkaufen.


    Könnt ihr mir bitte mal helfen was man dafür nehmen kann? Vielen Dank.




    Würde auch gerne tauschen gegen Schonbezüge die zum 89 Modell passen. Da gab es mal braune Schonbezüge die so bissl Flauschig wahren. In der Bucht bietet jemand diesen Stoff in weiß/schwarz an aber ich hätte sie ja lieber in braun.

  • Was die wert sind kann ich dir nicht sagen..


    Aber ich hab intresse dran und hab die brauen schonbezüge :zwinkerer:

  • Ich geb dir 10 eus für den Sitzbezug :) "haben will"

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Bitte daran denken, dies ist nicht der Markt an sich, sondern eine Beratung für Kauf und Verkauf.


    Angebote könnt ihr per PM oder E-Mail aushandeln.