Alltagstrabi - Wo er mich überall hinbringt

  • Hab mir nach fast 5.000km in 4 Monaten mal gedacht das ich meinem Schorsch eine kleine "Fotostory" widmen will. Also Fotos wo er sehr oft anzutreffen ist ;)


    Werde also immer wieder einmal Fotos hochladen, die dokumentieren was er alles bei mir so leisten muss ;)


    Beginnen möchte ich mit einem Foto welches erst heute entstanden ist.


    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/160bghj.jpg]


    Hier ist er in Hackenbuch, Oberösterreich zu sehen. Er bringt meine Freundin und mich fast jeden Tag zum Pferdestall. Dort kümmert sich meine Freundin um einen Traber :grinser:


    Soo die nächsten Tage und Wochen kommen noch einige dazu. Von Reparaturen, Ausflügen und Alltagsfahrten.


    Hoffe es gefällt euch und würde mich auch freuen wenn einige von euch mitmachen und ihren Trabialltag fotografisch festhalten würden.


    Grüße

    Mehr Trabis für Österreich :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von Nickan ()

  • Hübsche Idee! Da hätte ich auch schon einiges dokumentieren können.


    Meiner fährt Freitag erstmal zum Schrottplatz - aber natürlich nur, weil seine Lenkung von den Schraubern dort neue Buchsen eingebaut bekommt. Hat er sich verdient - und der Dekra-Ingenieur wollte es halt auch. ;)


    Viele Grüße,
    Nils

  • Danke :grinser: Ein schönes Bild von einem tollen Trabant umzingelt von lauter Schrott wäre doch was ;)



    Gestern...
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/8ybbs7.jpg]


    ... waren wir beim ausreiten^^ Bisschen was hat sich im Vergleich zu gestern sogar geändert.... er hat endlich ein komplettes Sachsenringlogo auf der Motorhaube :grinsi: Irgendwie ist das noch ungewohnt :verwirrt:


    Bilder von seinem richtigen Zuhause + neuer Einfahrt folgen bald...




    ----------------------
    Hab gerade die Bilder gefunden wie mein Schorsch damals im Internet gestanden ist.... war ein ziemlicher spontankauf :)
    Ein paar Tage nach dem ersten Telefonat nach der Schule hingefahren und den Trabi mitten in der Nacht mit null Ahnung wie man dieses außergewöhnliche Fahrzeug lenkt, geschweigeden was die rote Lampe im [lexicon]Mäusekino[/lexicon] zu bedeuten hatte.... bin knapp noch Nachhausegekommen^^ waren ca. 130km^^ Um 18Uhr von daheim weg und um kurz nach 2 wieder daheim gewesen...


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2wrq3qd.jpg
    Die Vorbesitzerin trennte sich nur schweren Herzen von "Schorsch", mittlerweile kann ich sehr gut nachvollziehen warum...

    Mehr Trabis für Österreich :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von Nickan ()

  • Im Firmengelände darf ich nicht fotografieren, daher kann ich nur die Galerie-Bilder bieten....

  • Danke :grinser: Ein schönes Bild von einem tollen Trabant umzingelt von lauter Schrott wäre doch was ;)


    Ich hatte leider keine Kamera dabei, der Trabi auf der Hebebühne neben den Hochregalen mit lauter Motoren drin sieht nämlich schon recht cool aus. Die Aktion war zwar nicht ganz billig, da die Jungs ziemlich lange gefeilt, geschmiert und angepaßt haben, aber jetzt sind alle Buchsen neu und die Lenkung ist ein Gedicht.


    Viele Grüße,
    Nils