Sportlenkrad und merkwürdiger Rückspiegel

  • hallo,


    wer kann mir zu diesem lenkrad und diesem spiegel sagen eventuell wert?


    das lenkrad hat ne angeschraubte trabant narbe und im durchmesser 32 cm




    der spiegel ist 6,5 x 20 cm groß vercromt und hat einen echtglasrahmen, sehr schwer und massiv


  • Spiegel weiß ich nich, aber das Lenkrad is ein tschechisches Sportlenkrad samt Trabinabe. Was fehlt ist der Pralltopf, ist aber noch in gutem Zustand wie es scheint. Sehen öfters schlimm aus, drum hab ich meins mit Leder bezogen und lackiert. Mit Zettel und Pralltopf problemlos eintragungsfähig, aber nicht wirklich selten. Preis hängt davon ab, was irgendwer bereit ist, dafür zu geben. Aber ich sags mal so, reich wirste nich :zwinkerer:


    Chrom

  • spiegel weiß ich och nich
    aber wie chrom schon schrieb is das sport lenkrad......gehen meißtens so um die 50 eus bei ebay......
    sag kann ich dir die narbe abluxen??(gegen eine spende natürlich) :verwirrt::verwirrt:

  • Die Spiegel könnten von der ersten 311 serie sein !? oder EMW :laola:

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !