1.Trabant und IFA Treffen in Daleiden / Eifel vom 11. – 13. Juni 2010

  • Nach 3,5 h Fahrt durch Wiesen und Felder, Berge und Wälder sind wir sehr herzlich empfangen wurden. Unser besonderer Dank gilt dem Platzeinweiser, Aufbauhelfer und Bierwegsäufer :) Niko.
    Der Platz ist optimal und lädt dazu ein, daß nächstes Jahr wenigstens doppelt soviele Fahrzeuge anreisen können. Die Ausfahrt durch das 3-Länder-Eck war ausgiebig. Die Spiele waren vielfältig und amüsant für Jung und Alt. Auch die ganztägige Bewirtung ließ keine Wünsche offen.
    Das abendliche Lagerfeuer ludt zum gemeinsamen verweilen ein.
    Wir danken den Trabifreunden aus der Eifel - Team für ein wundervolles Wochenende.


    Fazit: Ein sehr gelungenes 1.Treffen in der Eifel. Wir hoffen auf ein Zweites...


    Bilder


    Sonnige Zweitaktgrüße aus dem Lautertal :thumbup:


    Trabantfreunde Olli & Frances

  • Es war echt gelungen und gut gemacht! :thumbup:


    Wir hatten viel spaß und keine Sorge das den Kindern was passiert!


    Beim nächsten Jahr sind Wir wieder dabei!Und einige mehr von meiner Truppe!Liebe Grüße Mike ;)

  • auch wir sind wieder heile im Nordbaden angekommen und bedanken uns für ein klasse WE bei euch... Ausfahrt, Spiele, Feuerchen, Party, Essen, Trinken und Sanitär... was soll ich sagen... alles bestens... Platz is klasse... die Tankparty war genial.. Danke an alle Helferzwerge und den Wettergott


    bis zum nächsten mal *g


    *wink

  • habe die Heimfahr nach Trier fast eine stunde schneller geschafft als die hinfahrt, habe nur 1 stunde und 20 min gebraucht. man muss aber auch sagen,d ass ich mich nciht mehr verfahren habe :)
    Bilder habe ich hier in die Galerie gestellt und ein fotoalbum in meinem profil. War ein super treffen, großen DANK an die Trabifreunde

  • Guten, ich kann/will nur sagen - 2011 reise ich mit Wefy an. Leider ist mal wieder ein gelungenes WE vorbei. Nette Leute, schöner Platz, nochbessere Stimmung, so machen Treffen Spass, wenn das Zweite genauso wird wie das Erste, bekommen die Eifler den Platz schneller voll als sie gucken können. Fürs Wetter kann ja leider keiner was, den am Samstag hat es leider doch etwas Wasser von oben gegeben, jedoch hat es der guten Laune nicht geschadet. ich hoffe zwar immernoch das mal ein paar mehr Leute aus meinem Tal mitkommen, wobei ich bei den Sputnik´s gut aufgehoben bin ;) Daher kann ich sagen, ich freue mich auf die noch kommenden Treffen, wo auch immer und 2011 wieder in der Eifel.


    MFG: Mathias

  • Wir/ich können/kann uns den Vorschreibern nur anschließen:
    Tolles Treffenfeeling, nette, engagierte Gastgeber in schöner landschaftlicher Eifel-Kulisse mit, typisch für die Region, abwechlungsreichem Wetter.
    So'n erstes Treffen ist ja immer was Besonderes, sowohl für die Bersucher wie auch für die Veranstalter. Für mich ein schönes WE, welches nach Wiederholung schreit.
    Hoffe, die Eifler Trabantfreunde schreiben in die Terminliste 2011 ein 2. TT ein.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • so wir hoffen ihr seit alle wohlbehalten wieder zu hause angekommen.
    wir bedanken uns hier nochmal bei allen besuchern für ihr zahlreiches erscheinen zu dem gelungenem wochenende.
    wir freuen uns schon auf 2011 wenn wir unser 2. TT ausrichten werden, auf euren besuch und viele mehr die es dieses jahr nicht geschafft haben
    bilder folgen auf unserer HP www.Trabifreunde-aus-der-Eifel.de.tl

  • Ja auch von mir Danke fürs zahlreiche Erscheinen und die vielen Feedbacks!
    War wirklich sehr nett und fein dass ihr den Weg zu uns gefunden habt :)
    Gruß,
    Lutz
    Achja: Super Bilder! Auch dafür Danke ;)

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner ()

  • Auch ich möchte mich ganz herzlich bei den Trabifreunden aus der Eifel für das wirklich sehr gelungene Treffen bedanken.
    Es hat wirklich alles gepasst. Die Stimmung war klasse, das Wetter auch. Der Samstag war zwar etwas trüb und regnerisch, aber Langeweile kam nicht auf. Man kann sich ja noch anderweitig beschäftigen, z.B. auf der tollen Kegelbahn. :thumbup:
    Das Frühstück war lecker. Der Kuchen war sehr sehr sehr lecker.
    Der Platz liegt meiner Meinung nach total idyllisch, friedlich und ruhig. Es war einfach schön.
    Die Spiele waren unterhaltsam und spaßig.
    Die Toiletten waren sauber.
    Also alles in allem bin ich ja total begeistert und hoffe, dass wir nächstes Jahr dann wiederkommen. :thumbup:

  • ich fands auch super :thumbup:

  • Ersteinmal ein ganz dickes Lob
    für ein gelungenes 1.Treffen, mit vielen Teilnehmern und überwiegend schönem Wetter, netten Leuten, einer interessanten Ausfahrt und günstigen Spritpreisen ;)


    Wir bedanken uns beim Veranstalter sowie allen Teilnehmern für die liebe und nette Aufnahme im Westen ;)


    Wir sind gestern gegen 20Uhr zuhause angekommen, nach einem Zwischenstopp in der Nähe von Aachen (zum WM gucken) und in Thüringen zum schlafen :)
    Insgesamt sind wir 1670km gefahren und unser kleiner Trabi hat gut durchgehalten, aber er war froh dann den schweren Hänger wieder los zubekommen..


    Wir haben diese Reise zu Euch wirklich nicht bereut und werden versuchen nächstes Jahr wieder vorbei zu kommen, dann aber bestimmt mit unserem 1.1er, wegen den vielen steilen Bergen bei Euch :)


    Zum Treffen selber:
    + super Essen
    + saubere Sanitäranlagen
    + schönes Beisammensein
    + kein unnötiger Lärm
    + nette Veranstalter
    + die anderen schon genannten Punkte :)


    Dynamo Dresden grüßt Lok Leipzig :) (betreffende Person weiß wer gemeint ist )


    Gruß Pierre und Michi

  • ...bloß mal eine kleine Anregung aus dem tiefen Süden:


    Könntet Ihr die "Porträt"-Bilder mal beschriften? Damit auch wir hier in der Ferne mal Gesichter zu PF-Nicks zuordnen könnten? Gaaanz wenige kenn ich ja (huhu Joey und Trabi :winker: ), aber die meisten werden doch eher seltener auf weit entfernten Treffen auftauchen - für mich wars umgekehrt ja auch zu weit zu Euch... :augendreh:


    Is doch jeder neugierig, oder?


    Grüße aus München (vielleicht schaff ichs ja doch mal in Eure Richtung :zwinkerer: ) und Respekt für Eure organisatorische Leistung
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo Trabifreunde aus der Eifel, hallo Mike !


    Uns hat euer erstes Treffen gut gefallen: Es war ein runde Sache und mit Liebe organisiert! :love:
    Ansonsten haben die anderen ja schon alles geschrieben. :freude:


    Für 2011 werde ich mir eueren Termin auf jeden Fall vormerken.


    Gruß von Pepe und Uschi

    Bilder

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)