1.Trabant und IFA Treffen in Daleiden / Eifel vom 11. – 13. Juni 2010

  • Das Treffen findet an der Goland-Hütte in Daleiden statt


    Anreise am Freitag ab 14 Uhr
    (wer es früher schafft wird natürlich nicht weggeschickt)


    bei größeren Gruppen ist es ratsam sich anzumelden, mit wie viel Autos (Gespannen)
    sie erscheinen um zu gewährleisten das sie zusammen stehen können
    Abreise Sonntag bis 15 Uhr


    Eintrittspreise:


    Tageskarte: 5 Euro


    Tageskarte Zweirad: 3 Euro


    Tageskarte Auto: 5 Euro


    Tageskarte mit Bewertung: 15 Euro


    Camping inkl. Bewertung: 15 Euro


    Privater Teileverkauf: 5 Euro


    Für Nichtcamper besteht die Möglichkeit in der Goland-Hütte zu übernachten.
    Es steht ein großer Schlafraum mit 20 Betten zur Verfügung, sowie ein 2Bett und ein 3Bett Zimmer.
    Die Kosten hierfür belaufen sich auf 6 Euro je Person pro Nacht.
    Eine Reservierung hierfür ist Voraussetzung !!


    Toiletten und Duschen sind natürlich auch vorhanden


    Desweiteren bieten wir für Samstag und Sonntag unter Vorbestellung Frühstück an.


    Die Marken im Wert von 4 Euro können an der Kasse erworben werden


    Ablauf:
    Freitag: Anreise und Aufbau der Zeltlager, anschließendes
    gemütliches Beisammensein


    Samstag: 8 Uhr – 10 Uhr Frühstück im Speisesaal der Goland-Hütte


    11 Uhr Ausfahrt Dreiländereck (De, Lux, Bel)
    dauer ca. 1,5 Std.
    In Lux Billig Tanken, Zigaretten und Kaffee.


    Ersatzteilemarkt den ganzen Tag
    (unteranderem ist auch Danzer dabei)


    ab 14 Uhr Kinderspiele, auch Onkel Jürgen ist dabei


    ab 14 Uhr Erwachsene Spiele


    ca 18 Uhr Pokalverleihung


    am Abend Lagerfeuer und gemütliches Beisammensein


    Sonntag: 8 Uhr – 10 Uhr Frühstück im Speisesaal der Goland-Hütte


    langsames abbauen der Zeltlager und Abreise bis 15 Uhr



    im Ort gibt es die Möglichkeit zum Einkaufen, EDEKA und Döner sowie eine Apotheke.
    Für Ärztstliche Notfälle …


    Wir Freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen zu unserer Feuertaufe.
    Die Trabifreunde aus der Eifel
    :top:


    Ps: Sollten noch Fragen offen sein, dann eine E-Mail an Eifler601@yahoo.de oder
    übers Kontaktformular auf unserer Homepage.

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • "Noch mal dran erinner" ^^
    Mal so gefragt:
    Weiß schon jemand ob er kommen würde? Würde mich sehr interessieren :thumbup:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Das freut mich ja schon mal ^^
    Aber das is ja wohl nich alles? :zwinkerer:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Na, da woll'n wir/ich mal bissl hochholen, auch wenn es noch Zeit hin ist.
    Die Westerwälder Trabifreunde werden nahezu vollzählig aufschlagen. Etwa 7 Fahrzeuge mit 12 Personen. Genaueres gibts per Mail 14 Tage vor Termin, an Eifler Addy.
    Fragen sind natürlich auch da, unter anderen, Strom ja/nein, Anreise Einzelner auch Donnerstag möglich? Weiter Fragen folgen via Mail in den nächsten Wochen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Sehr schön, da freuen wir uns :thumbup:
    Zu den Fragen kann ich persönlich grad nix sagen. Wohn etwa 2 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt, aber der Maik (Eifler601@yahoo.de) kann da weiterhelfen!
    Lg,
    Lutz

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • ohne fahrzeug is ja blöd denk aber mal schon kommen ?(

  • Wir versuche natürlich auch zu kommen ;)


    Lutz: Kannst du mir evtl. mal die aktuelle Nummer von Mike per PN zukommen lassen? Hab noch nen paar Fragen zum Treffen.

  • Es ist zwar nicht weit weg und ich war damals auch bei Mike aufm Treffen aber diesmal liegts am Datum, das wir nicht kommen

  • P50deluxe:
    Evtl können wir ja ne Fahrgemeinschaft bilden ;) Obwohl ich vlt schon Donnerstags runter fahr!


    @dgutschner:
    Schade, nächste mal :thumbup:^^


    Donath:
    Hast ne PN :thumbup:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Sauber, da muss ich mir eins abstauben kommen :P:thumbup:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Th_601 macht uns den "Bernd am Grill", ich kann wohl erst ab Samstag dabei sein - mal sehn was so geht.

  • Oh ja, ein Bernd xD
    Na ich seh schon, so langsam aber sicher fühlt sich der Platz ;)

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Meiner unerheblichen Meinung nach werdet ihr Mühe haben, mit der Teilnehmeranzahl platz- und logistikmäßig zurecht zu kommen. Wenn denn das Wetter bei euch halbwegs mitspielt...
    Was ich persönl. natürlich sehr begrüßen würde, TT im allertiefsten Westen gibs ja nich sehr häufig ^^
    Eine Frage, welcher einer ist bei euch eine Ansprechperson? Mike, kannste was sagen?
    Habe über verschiedene Plattformen mittlerweile mehrere Mail Addy's erhalten, die alle Voranmeldungen annehmen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Hi!
    Sorry, sollte mir angewöhnen, hier öfter reinzusehen ^^
    Mehrere Mail Addy´s? Aha... verwirrt mich grad ^^

    Mike, kannste was sagen?


    ? Ich bin nich Mike :lach:
    Aber die (eig) richtige e-mail Adresse vom Maik (der gerne helfen wird, und kann) steht doch oben im 1. Beitrag?

    Ps: Sollten noch Fragen offen sein, dann eine E-Mail an Eifler601@yahoo.de oder
    übers Kontaktformular auf unserer Homepage.


    Homepage: Trabifreunde aus der Eifel
    Und das mit dem Platz: Schaffen wir schon :thumbup:
    Lg,
    Lutz ;)

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • So nu denn ...
    Der reiz ist groß ...
    Wir wollten mit unserem 1.1er kommen, nur ist der noch nicht fertig.
    Mit unserem 601er ist die lange Strecke so ne Sache, denn die Autos sind ja nun über 20 Jahre alt.
    Wir würden gern zu euch kommen und das dann auch noch mit unserem Camptourist 5-3.
    Ein Treffen im Westen des Landes ist nun wirklich eine Seltenheit und von daher eine Reise wert um anderen mal unser "Kultturgut" zu zeigen.


    Dann werden wir hier gleich mal jemanden suchen der aus dem Raum SACHSEN zu euch fährt. ???
    Wir würden uns anschliessen oder ihr schliesst euch uns an.
    Tag und Zeit kann ausgemacht werden :)


    Aber ich denke ihr könnt auf 2 echte Sachsen zählen ... und ich sag mal "NU" zu eurem treffen.

  • Ja sehr geil! Da freuen wir uns sehr! Vorallem die "Hauptveranstalter"... die ganze Familie kommt aus Sachsen! Lass doch mal nen Gruß da, auf http://www.trabifreunde-aus-der-eifel.de.tl/!
    ALLE KOMMEN! Wird sicher super! Und ich hoffe, das spätestens ab dem nächsten Jahr unser Treffen, ein fester Termin wird ;)
    Gruß,
    Lutz

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Auch wir kommen und freuen unS dieses Jahr euer 1. Treffen zu besuchen .Wir kommen am Freitag ,nachdem unser Cheff euch schon eher die ehre gibt ,berufsbedingt kommen wie nach ;mit Vopo und Tramp.Bis dahin gutes gelingen und wenig Streß bei der Vorbereitung:


    Gruß aus Rheinbrohl Steffen und Steffi

  • Hallo liebe Trabifreunde wir suchen kurzfristig ersatzteil Händler für unser erstes trabitreffen vom 11-13juni2010 in der Eifel ,weil Danzer ist kurzfristig abgesprungen ist ,bei interesse bitte unter 06550 928744 melden