omoma.de reagiert nur Kaspersky

  • Komm seit heute nicht mehr auf www.omoma.de. Springt sofort Kaspersky an und blockt die Seite. Egal ob mit dem Fuchs oder IE. Jemand ne Idee wran es liegen könnte? Anbei noch nen screen.


  • Moin Moin :winker:


    Ich hab das Problem auch mit G-Data der schreibt was von Trojaner. Wer weiß was das wieder ist :hä::hä::hä:


    MFG Motte

  • Schreiben eure Programme was genaueres zum Problem oder Virus - vielleicht wenn man auf Bericht anzeigen klickert ?


    Hab hier Sophos am Start und kein Problem mit der Seite :verwirrt:

  • Jetzt gehts wieder ohne Probleme. Stand immer irgendwas von einem Trojaner Programm "sowieso" und hat dann komplett geblockt die Seite.

  • nach Monaten zufällig hier entdeckt..


    wie wäre es dann das nächste mal, wenn man direkt nachfragt, statt hier zu posten? Über einen zeitnahen Hinweis hätte ich mich sehr gefreut, damals...



    Kontaktdaten samt ICQ stehen doch auf der Webseite.