• Hallo alle zusammen,


    ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines Dachzeltes und brauche ich mal eurer Hilfe, denn an dem Gestell sind Veränderungén vorgenommen wurden und ich will es ja wieder im original Zustand zurück versetzen damit ich es auch wieder benutzen kann. Der Vorvorbestitzer hat alle Stützen entfernt (abgeflext und weg gehauen... :zornig: ) und jetzt brauche ich die Zeichnungen zum nachbauen der seitlichen Streben zur Befestigung, sowie die restlichen Stützen für die Gummifüsse.


    danke
    gruß
    Marco

  • oha Zeichnungen sind schwierig. Wenn sich jemand die Mühe macht zum ausmessen und in einer Zeichnung Dir zukommen lässt, wäre das sehr stark.
    Hab aber ne andere Idee. Komm doch dieses Wochenende nach Leipzig an das 30 Jährige Erinnerungstreffen Autodachzelte. Das ganze findet auf
    dem Campingplatz Auensee ab Freitag Mittag statt. Dort kannst Du Dir ein Zelt zum ausmessen aussuchen, da ja anscheinend kein einziges Dachzelt
    gleich sein soll wie das andere. Im weiteren kannst Du Dir von erfahrenen Dachzeltern aus vergangener Zeit und der heutigen Zeit Infos und Ratschläge
    holen.
    Also zwei Kumpels und ich werden aufschlagen, und zwar Freitag Mittag...........

  • hi
    ich hab meins auch total verbastelt bekommen, ich mach mal paar bilder, hab mir alles neu selber angefertigt in edelstahl, ist das einzige am ganzen auto was nicht org. ist aber sieht auch nicht schlecht aus und rostet nicht. meins war auf nem warti und total im arsch, jetz is fast alles neu bis auf die abdeckplane :winker: