Neues Trabant-Radio bei Conrad

  • Nachdem ich endlich das Problem gelöst habe, will ich auch die Lösung nicht vorenthalten.


    Das Radio wars nur bedingt.


    Es hatte was damit zu tun, dass der Regler eine Duchscheuerung hatte. Damit seinen Dienst nicht mehr korrekt verrichtete und somit zu hohe Spannungen anlagen.
    Das Radio hat dies nicht verkraftet und dann halt den Dienst jedesmal quittiert, wenn das der Fall war.


    Gruß
    LamE

  • Hallo ich habe ein Problem mit mein Radio von Conrad ( Renkforce SD-3023 Autoradio ) wie funkzoniert die SD Card und usb Schnittstelle.
    Bei mier spielen ein paar Lider nicht, Lied 1 geht und die andere nicht


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…ENKFORCE-SD-3023-SD-TUNER

  • hab das Radio auch aber geht alles wenn man es richtig bedient würds sogar nochmal kaufen
    ;)

  • P50deluxe sag mal wie fungzoniert es richtich

  • es fungzoniert jetzt habe alle Lider auf MP 3 format gebracht

  • gut
    :)
    hab jetzt ein normal langes radio im trabi passt sogar ich heb mir diese auf für mein anderen :)

  • Schn lange auf der Suche nach einem Radio was viel kann und nicht danach aussieht habe ich den Rat mal befolgt. Ab zu Conrad, 3.2.1. Meins!
    Altes Radio fix raus, neues fix rein und ich muss sagen es war ein super Tipp!
    Fügt sich wie ich finde gut in das Gesamtbild ein, der Klang ist doch recht manierlich, die Bedienung einfach und übersichtlich (wichtig für unterwegs).
    Also ick freu mir!