ICh stelle mich dann auch mal vor .........

  • ..... sind ja anständig erzogen worden und stell mich einfach mal kurz vor :freude: Bin Diana und 24 jahre - verheiratet - 2 Kinder (momentan fast 2 J. & 3 J.) .. so ganz neu nicht, lese und schreib immermal über Männes Name = DE-LUXE 601 vom Trabiclub Dessau ....Tja und hat mich sozusagen angesteckt mit Treffen & Trabi usw. ... die Kinder lassen mom. nicht so viel Zeit um im Club richtig mit zu machen .. helf aber gerne wo ich kann .... tja und so kam ich auch zu meinen Trabi und nun wollt ich mich mal so langsam auch selbst hier reinschleichen
    Hihi das wichtigste Vergessen ....


    eher das Interessant mein Auto .. meins meins meins :grinser: :grinser: :grinser:


    Trabant 601 in Neptunblau ... *ich freu mich so*


    Tjaaaa das wars auch schon für das erste .. wer Fragen hat kann gerne Fragen ...... :top:
    Grüßli
    Die Die die .... Diana :o)

  • hi un herzlich willkommen im forum