So ganz kann ich Euch nicht folgen
Wo hat der Kolbenring einen Innenring und einen Außenring
Sieht man da was, wenn man mal in Zünkerzenloch mit der Kamera reinschaut ?
So ganz kann ich Euch nicht folgen
Wo hat der Kolbenring einen Innenring und einen Außenring
Sieht man da was, wenn man mal in Zünkerzenloch mit der Kamera reinschaut ?
Wir meinen nicht die Kolbenringe an den Kolben, sondern die Abdichtung der Kurbelwelle hinter Schwungsscheibe und Keilriemenscheibe.
Es geht um die Abdichtung der Kurbelwelle jeweils außen an der Welle. Das sieht man nur bei vollständiger Zerlegung.
Aha, danke.
Gehört der 28 H 1-1 nun wirklich in meinen Trabbi ? Sicher ?
Nachdem das mit der EBZA ein Irrtum war, frage ich dazu nochmals.
Ich habe zwar einen 28 H 1-1 im Keller, aber den habe ich mal gegen einen Alten eingetauscht gehabt.
Wenn mal der orginale 28 H 1-1 ausgebaut und gegen einen Alten getauscht wurde, müßte der 28 H 1-1 in den Ersatzteilkisten liegen.
Aber alles ist möglich....
Ja der H1-1 gehört definitiv an den 85er. Gleichwohl ist der ja kein muss. Wenn man es original haben will ja, ansonsten kann auch jeder andere passende ran.
Wenn man mit dem H1-1 nicht so fit ist, wäre ein 2-9 mit am geeignesten.
Und die EBZA war kein Irrtum, eher eine Empfehlung