Probleme mit "meinvz"

  • hallo Leute, ich habe mich jetzt auf euren Vorschlag hin in "meinvz angemeldet. Ist auch freigeschalten und ich komm rein, jedoch kann ich in dem "meinvz" nicht agieren. Ich klicke auf Suche oder bearbeiten und dann passiert nichts mehr. Ich nutze hier im Büro einen alten browser. den kann ich jedoch nicht ändern. was kann ich tun oder woran könnte das liegen. Sonst geht ja alles im Netz...siehe auch [lexicon]PF[/lexicon] und viele andere Foren...


    Muss ich Einstellungen ändern?


    bitte um Hilfe

  • frag am besten mal bei mein VZ nach, gebe dazu BS & Browser etc an.
    Was für nen Browser nutzt du denn?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin, hatte auch Probleme bei meinVZ gehabt, Ausfälle, Abstürze, ewige Ladezeiten etc. mit Expl 6... Bin jetzt jetzt mit Firefox unterwegs und seitdem funzt meinzVZ ohne Probleme! :top:


    Gruß Andi

  • ja, es liegt am Explorer. Hier in der Firma kann ich das schlecht ändern. (Administratorrechte) :zornig:


    Zumindest einiges geht, wenn man sich über "m.meinvz" einloggt. Die Nutzung ist jedoch sehr eingeschränkt. Was solls. Ich bin jedenfalls drin!!


    Man sieht sich.... :grinser: