ADMV Leichtmetallfelgen

  • Mir ist es am Wochenende gelungen 4 St. [lexicon]ADMV[/lexicon] LM 6''x16 ET 25 LK 160 zu erstehen.


    Nun finde ich nirgendwo eine Bezeichnung eingegossen. Auf der Voderseite ist eine Kennzeichnung,


    sieht aus wie ein Y im Kreis ca. 8mm durchmesser. Wer hat solche Felgen und ist da ggf. eine Bezeichnung dran, oder


    war das damals nicht üblig?


    Suche übrigens noch eine solche Felge als Ersatz, auch als Rohling zum fertigdrehen, vielleicht hat jemand noch eine


    "rumliegen"

    qualmt nicht, riecht nicht, taugt nicht!

  • Hallo,
    schau mal in der Mitte auf dem Ring ist eigentlich immer alles eingeschlagen.
    Vielleicht musst du erst die Farbe etwas wegkratzen,war bei mir auch so.
    Allerdings habe ich auch noch welche wo auch keine Nummer drin ist,vielleicht sind das ältere?


    Gruß Andreas