12. Vogtländisches Trabanttreffen in Triebel vom 21.08.-23.08.09

  • mike : keine ahnung, iss mir auch egal, da sich bei uns keiner richtig einig wird wo wer mitfährt.... :doof: :meckerkop:Weiber halt eben :doh:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • :winker: hallo trabs,


    das kenne ich mit der anreise.in wellschen schubverbant bist du dann mit dabei :hä:


    :winker: hallo chica,


    so viel platz hat die biene bei mir net bestellt :lach: ich laube da müßt ihr weng übereinander stabeln :grinsi: :grinser: :schock: ,im schönen vogtland ist alles gerade :boeselachen: ist nur eine frage des aufbaus :top:


    :winker: hallo ma....,


    das ist aber schade wenn ihr die wichtigste ladung noch net aufgeteilt habt :verwirrt: :schock:

  • Wir vom BTC bringen ja auch paar Mädels mit - aber zum Thema Aufbau: Wenn die Anhänger zu schief stehen, nehmen wir gern trotzdem noch paar - wolln ja nicht mit dem Kopf nach unten schlafen... :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @ Mike schätze mal, das "mein" Treck (nicht Dreck! :staun: ) so zwischen 17 bis 19 Uhr am Freitag bei euch ankommen wird :zwinkerer:


    Michi :top::lach::grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Edited once, last by TrabsCabri ().

  • so viel platz hat die biene bei mir net bestellt


    ist ja auch schon ne weile her, und da waren es noch nicht so viel..... bin selber erstaunt, wieviel leut das hoppelteam und der tc dessau zusammenbekommen hat..... und es sind noch paar tage, vielleicht kommen noch mehr dazu :grinser:

  • :winker: hallo michi,


    aus welcher richtung kommst du gefahren :hä:


    wie gesagt, :grinser: das schöne vogtland ist gerade :freude:


    :winker: hallo trabs,


    das ist schön so mit der ca zeit :top:


    :winker: hallo biene,


    war selber erstaut über die anzahl :top:

  • Übermorgen ist es endlich soweit :hüpf1: und wir starten mit ca. 3 Fahrzeugen,vielleicht auch mehr so gegen 13Uhr gen Vogtland.Wetter soll ja passen alles andere sowieso.Kann mir mal noch jemand sagen ob dort auch fürs Frühstück gesorgt ist :schulterzuck: ,oder Eigenverpflegung eingeplant werden muß. :hä: Also bis Freitag eure Muldentaler :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

  • michi, aus welcher richtung kommst du gefahren :hä:


    Na, aus der Richtung, wo ich neuerdings öfters herkomme... :augendreh: , alter IM :zwinkerer:


    Aber meine Buschtrommeln berichten, daß der BTC ein Plätzchen bestellt hat - also ists egal, ob wir vor oder nach dem großen Konvoi eintreffen. (Jener trifft sich wohl um ca. 11 Uhr am Freitag in Regensburg)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Kann mir jemand nen Eintrittspreis für nen Tagesbesucher am Samstag nennen??
    Danke!!!!!!!

  • also... hoppelteam und tc dessau kommen mit 10 autos, 3 WoWa, 1 Klappfix und ein Zelt und dazu kommen dann nochmal 4 Autos vom Zweitaktgeschwader Leipzig, die auch gern mit bei uns stehen möchten :):):)
    demnach... wir brauchen viiiiiiiiiel Platz :freude:

  • Habe es dem Team auf dem Platz mitgeteilt. Halten einen Platz frei.


    @ all: Die ersten sind schon eingetroffen auf unserem Gelände.

  • :winker:David, Hartmut und meinereiner kommen ersmalg zu Besuch ins Voigtland. Habe gerade mit einem Vertreter des Hoppelteams gesprochen und wir werden und dort hinzugesellen. :top: :top:


    bis denn dann

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Würde mit meiner Famillie aufschlagen, so vormittags, und bis zum Abend auf dem Platz bleiben, ne Bewertung wäre nicht schlecht!!!!

  • @ Marcok123: am Freitag 1x Auto mit HP400 mit Dachzelt und Samstag vormittag 1x Auto und Qek :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • :freude: So, das Wetter ist spitze bei uns. Und es sind schon 16 Fahrzeuge da. :freude: