12. Vogtländisches Trabanttreffen in Triebel vom 21.08.-23.08.09

  • So sind wieder zu Hause und ich muß sagen, es war wieder wie immer ein tolles Treffen!
    Klasse, wie Ihr das hinbekommen habt trotz der vielen Fahrzeuge! Kompliment!
    Ich glaube es waren über 190 [lexicon]IFA[/lexicon] Fahrzeuge.
    Gut fand ich auch, daß diesmal so viele Händler da waren.


    Also---habt Ihr gut gemacht-Trabantclub Oelsnitz!! :top::winker:

  • Also ich fande es sehr schön und vor allem waren kaum Kaoten da die sich mit ihren Motoren anlegen mussten. Schön ruhig tolle Location und toles Programm mit tollen spielen :top:
    Nur wenns jetzt immer mehr werden solltet ihr anbauen :grinser:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

    Edited once, last by Marsiator ().

  • Gerade zu Hause angekommen... war, wie immer, ein saugeiles Treffen, die O-fahrt war mal was gaaanz anderes... hätte nicht mit einem 1. Platz gerechnet. :zwinkerer:


    Fazit: wenn´s nächstes Jahr arbeitsmäßig passt, bin ich wieder da :winker:


    Leider Fotoapparat vergessen gehabt, deshalb von mir keine Bilder... :meckerkop::sady:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Auch wir sind wieder nach 3 Stunden Autofahrt gut zu Hause angekommen. Das Treffen war spitze, ein großes Dankeschön an Euch vom Trabantclub Oelsnitz-Vogtland e.V..
    Tolle Stimmung auf dem Platz, gutes Wetter, nette Leute usw.. :lach:


    mike
    Wir haben uns heute früh, das Schild "Baujahr 1960" von Deinem Zelt weggenommen. Das haben wir gestern als es zur Bewertung ging verloren.
    Kleine Anmerkung: Ihr habt auf den Urkunden(zumindest bei uns) Kategorie und Namen vertauscht. Nun muß ich meine Frau "Original P50/P60" und meine Frau mich "Kübel" rufen. :hä: ...aber es gibt schlimmeres. :grinsi:


    Also nochmals danke für ein schönes Treffen und wie sind nächstes Jahr wieder mit am Start.

  • :grinser: das ist dann wohl auf allen Urkunden so... ich bin [lexicon]Cabrio[/lexicon] und Orientierungsfahrt. :grinser::zwinkerer:


    Mike, wir wollten doch noch ein :bigbeer: trinken... müssen wir dann wohl auf ein nächstes Treffen verschieben. :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Nu Gruß !!!


    Marsiator hat ja wieder alles vorweg genommen und kann mich wieder nur seiner Meinung anschließen! :top:



    DER SCHMIDDI a.k.a. "der einfüßige Bandit" WAR'S

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

    Edited once, last by BrauStolz ().

  • Der TCO bedankt sich bei allen, die zu unserem Treffen waren und wir hatten dieses Jahr ein Treffen mit 2 Sondereditionen. :zwinkerer:
    d.h. Aufkleber mit falschem Jahr (sollten nicht in den Umlauf kommen) und Urkunden mit vertauschter Beschriftung.
    Konnten die Urkunden leider in der kürze der Zeit nicht nochmal schreiben, sorry. :zwinkerer:

  • :winker: Hallöchen zusammen! :winker:




    Ganz doll liebe Grüße vom Zweitaktgeschwader Leipzig!


    Das Treffen war wirklich wieder super! Das Wetter hat toll mitgespielt, wir haben uns mit vielen Leuten nett unterhalten, haben (mal wieder) an unseren "Lieblingen" rumschrauben müssen, waren nachts im Waldbad schwimmen - kurz: Einfach super! :grinsi:




    :freude: Wir freuen uns rießig auf das nächste Jahr und wir kommen gerne wieder! :freude:




    PS: Ganz doll lieben Dank nocheinmal den Trabi-Freunden aus dem Saale-Kreis (ein weinroter Kübel und ein beiger 353-er Wartburg mit Queck)! Wir hoffen, Ihr seid gut zu hause angekommen.

    Edited once, last by Rudy ().

  • :winker: Das mit den Urkunden tut mir sehr Leid nur Leider haben wir es erst bei der letzten gemerkt und dann fehlte uns logischer weise die zeit alles noch mal zu schreiben. SORRY :doh: :doh: :doh: :doh:

  • So, auch von mir mal ein :top: fürs treffen ....werden wieder erscheinen im nächten jahr :freude:


    PS: das mit dem Frühstück am SO ist noch ausbaufähig :zwinkerer:

  • SOOOOOOO,



    nun auch von mir ein Kompliment an den TCO (ja ich bin auch mal wieder im [lexicon]PF[/lexicon] :zwinkerer: ) War ein klasse Treffen! TOP-organisiert und mit schönen Ideen. Schade, daß der Rest von unserer Truppe nicht übers WE bleiben konnte...Aber nächstes Jahr sicher. Freu mich schon aufs Helferessen :freude::bigbeer: Und natürlich auf 2010

  • :winker: :winker: Hallo, auch wir Debütanten sind gut zu Heeme angekommen. Der Treffenplatz und das Programm waren Klasse. :top: Ich habe aber für`s nächstemal Anmerkungen, lange Wartezeit für Kaffe beim Früchstück und was ich am wichtigsten finde, die Toiletten. :schock: Für die Weitläufigkeit des Platzes zu wenige, unten fehlten Dixi`s. Der generelle Zustand des festen Gebäudes war schlecht und die Funktion mangelhaft.Dort gehört seitens des Vermieters dringend eine Renovierung durchgeführt. :augendreh: War ein Klasse Treffen. :top:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Hallo Rudy


    es freut uns das ihr gut nach hause gekommen seit Danke für was wir haben doch gerne geholfen


    wir freun uns das ihr euch bedankt und sagen danke


    jederzeit wieder wir helfen gerne wo wir können


    MfG Jens


    das Trabant & Wartburg Team Seeburg Sachsen/Anhalt :winker: :winker:

    Edited once, last by jens ().

  • Reichlich verspätet auch von mir meinen öffentlichen Dank fürs geile Treffen (warn noch bissl unterwegs und erst jetzt wieder online) :top:


    Zu blöd zum Einparken - also auf der O-Fahrt nix gewonnen ==> da fahr ich nimmer hin... :beleidigt:
    Nächte laut Aussage der Damen: zu kalt und klamm ==> da fahr ich nimmer hin... :beleidigt:
    Sanitäre Anlagen laut Aussage der Damen: suboptimal ==> da fahr ich nimmer hin... :beleidigt: (der Wald war ziemlich groß...)


    Fazit: War geil :top: Weiter so! Bin bald wieder dabei :lach:


    P.S. An der Fotogalerie vom BTC wird noch gearbeitet, da die meisten danach gleich eine Urlaubswoche einlegen mußten. Wenn die in ferner Zukunft online ist, wirds hier bekannt gegeben :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Nochmals vielen dank für euere zahlreiche teilnahme an unseren 12 Treffen, wir hätten nie mit der masse an Fahrzeugen gerechnet aber wir haben doch ganz gut geschlichtet :grinsi: .


    Bei unserer O-fahrt können halt leider nur die ersten gewinnen :verwirrt:


    Das thema Toiletten ist uns leider schon längere zeit bekannt aber es sind uns leider die Hände gebunden denn unser Vermieter hat seine eigene meinung was notwendig ist und was nicht :doh: .Wir versuchen aber daran zu arbeiten


    Zum thema Gastro: Kritk wurde schon weiter geleitet :dududu: und wird zum 13 treffen verbessert :top:


    :grinsi: Wegen den Urkunden nochmals entschuldigung aber so ein Unikat hat so schnell keiner zu hause hängen :lach:


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer SCHLAUBI vorstand TCO

  • Wie versprochen - aber besser spät als gar nicht... :hmm: :


    Die Galerie vom BTC ist doch tatsächlich fertig geworden :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer