• Ja - mit dem liebäugle ich auch schon sehr - Das gesparte Treffengeld müsste ja sinnvoll investiert werden...;)

    Einen passenden Trailer gibt's aber noch nicht, oder?

  • Speziell dazu gibts nix... Auflieger und PKW Trailer kann man "günstig" kaufen... wobei ein Hängerzug auch was hätte... aber ich hab genug zum Umbauen rumliegen...neee

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Moin,

    da gibt`s jetzt bei Auhagen bis 31.08.`20 ein Sondermodell Multicar M22 zum selber bauen beim Fachhändler zu bestellen, glaub der würde sich auch noch gut machen dabei.Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Dürfte leider der Falsche Maßstab für WL13 sein, bzw. zumindest für das gezeigte Diorama. Das müsste wenn ich nicht irre 1:18 sein;)


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze ().

  • Bin kürzlich darüber gestolpert, dass es sogar die Trucks von Willers und Mehrsdonk aus "Auf Achse" als vorbildgetreue 1:18 Modelle gibt, plus Figuren der beiden Protagonisten. Muss also wohl immer noch eine ziemlich große Fan-Gemeinde der Serie geben...:)

  • Seit gut 2 Wochen... von Triple9, wenn auch K&K drunter steht, die auch den Samara gemacht haben.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • So würde mir ne Taigatrommel auch gefallen, noch dazu wo das das erste Fahrzeug war, was meine Eltern nach der Wende gekauft haben. Leider blieb der nur 4 Jahre...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Wieso wäre? -Den 966er Sapo gibt es doch schon einige Zeit in 1:18 und auch den runden 965er. Der ist allerdings recht teuer.

  • Ich habe hier ein Modell vom ADK 200-T (im Maßstab 1:25 ? oder 1:30 ?) stehen. Es wurden davon wohl zwei Funktionsmodelle gebaut und diese sind in der DDR bis ca. 1978 im Einsatz gewesen. Ein solches Modell habe ich jedoch noch nie gesehen.

    Wer kann mir mehr zu diesem Modell sagen?



    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

    Edited 2 times, last by toppimoppi ().

  • Im SWR läuft gerade eine Dokumentation zu Eisenbahn Modellbau. Wahnsinn...

    Vieleicht gibt es das auch in der Mediathek.

    Titel "Eisenbahn-Romantik"

    Laufzeit ca.90 Minuten

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ist es das hier?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • toppimoppi


    Kennst du das schon: ZEMAG Zeitz


    Hier sind sehr schöne Bilder von dem Betrieb. Leider passiert hier heute nix mehr.

  • Ja. :thumbup:

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.