Hochzeitsauto gefällig? Trabant P60 Limo ...

  • Hallo Pappenfreunde,


    da ich ja nun vor kurzem in den Hafen der Ehe eingelaufen bin, möchte ich euch die Bilder vom Auto natürlich nicht vorenthalten:




    Tip am Rande:
    - Türschlösser entölen/-fetten
    - Beifahrersitz heraus nehmen, damit die Braut mit Reifrock ne Chance hat hinten rein zu kommen :top:


    und:
    Unbedingt die Dichtheit des Wagens überprüfen! Mein Trauzeuge beschwerte sich wärend der Fahrt vom Standesamt zur Gaststätte über nasse Socken in folge undichter Scheibengummis in Kombination mit heftigem Regen ... :tuev:
    Und nun gehts los - andere Brautpappen? :bitte:

  • Tja schade...ich fahre zwar mit meinem nach Sachsen aber werde in nem DB 220 BJ. 1964 fahren.....egal, Hauptsache der tag wird schön & das Auto ist ja auch nicht zu verachten.


    PS: Schaut richtig schön aus der Kleine. Glückwunsch zur Ehe & möge sie fruchtbar sein... :top: :grinser: :verwirrt: