EBZA Platine / Welche Kabel wo hin auf der Platine ??

  • Hallo EZBA Fahrer,


    ich habe eine Platine von einer EZBA (Steuerteil), bei der die Kabel abgeschnitten wurden. Möchte gerne neue Kabel anlöten,
    aber wohin und welche Farbe/Funktion an welchen Lötpunkt ?


    Normal ist, dass die Kabel dran sind und jeder weis dann welches Kabel wohin gehört.


    Habe leider kein Muster zur Hand.


    Kann mal einer ein Foto oder einen Plan einstellen, oder eine [lexicon]PN[/lexicon] senden.


    Schon mal Danke im voraus.

  • Danke, leider ist meine Frage damit nicht beantwortet.


    Ich brauche die Anschlusspunkte in der Blackbox der Steuereinheit.


    Die Leitungsbündel sind auf die Leiterkarte aufgelötet.


    Am besten mal den Deckel runter schieben und mal ein Foto mit einer Macro Aufnahme machen,
    dann sieht man, welche Farbe auf der Platine wo aufgelötet ist.


    Danke.

  • Am besten mal den Deckel runter schieben und mal ein Foto mit einer Macro Aufnahme machen,dann sieht man, welche Farbe auf der Platine wo aufgelötet ist.


    Guckst Du hier: http://666kb.com/i/ba5jcf5mifad3mjo3.jpg
    Das Ding ist aus meinem Ersatzteilschrank. Der Vorbesitzer hat wohl ziemlich mit schwarzer Schmiere aus Döllnitz gesaut. Ich hoffe, Du kannst es trotzdem erkennen.


    MfG
    hjs