Spiegelgläser

  • Hallo, habe heute 3 verschieden Ersatzspiegel für die Außenspiegel bekommen, eins für die normalen 601er Aussenspiegel, eins für den Nierenspiegel, und eins welches ich nicht definieren kann. Dieses ist auch rechteckig, wie das allgemeinbekannte 601er Glas allerdings ca. 1/3 kleiner, habe jetzt leider keine Fotos da (und mein Uploadkontingent ist außerdem erschöpft) aber vielleicht kann mir ja einer sagen wo das Spiegelglas dazu gehört

  • Das könnte zu einem Mopedspiegel gehören. Die gibts auch in der Form sind aber kleiner.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Mopedspiegel kleiner in Trabantform? Uploadkontingend erschöpft?
    Kannst du nicht so hochladen?

  • Früher gab es für Fahrräder Spiegel aus hellem Plastik mit rotem Rand und Katzenauge an der Seite. Höhe geschätzt 5cm und Breite 11cm.
    Vielleicht gehört das Spiegelglas dorthin. :hä:

  • Ich seh schon, scheint sicher wieder mal ein inteewssantes Teil zu sein, ich häng die Bilder so schnell wie möglich hier rein