Gestänge Klappfix

  • hab n problem mit meinem klappi,
    ich suche für meinen ct 6-2 2 stangen die zur aussteifung des daches dienen. ( nicht von der w(est) version mit dem seitlichen eingang ! die stangen liegen links und rechts an den aussenwänden und dienen der dachaussteifung. die stangen sind ca. 1,10 - 2 meter ausziehbar und haben an beiden enden einen haken. leider scheint niemand diese stangen übrig zu haben. würde zur not auch n schlacht klappi kaufen....


    oder weiß jemand ne alternative? die einzige die ich gefunden hab war bei fritz berger und ausgerechnet die stangen waren ausverkauft....
    :augendreh:

  • Von welchem Zeltanhänger ist dieses lackierte Vorzeltgestänge?


    Es lag mit in meinem Alpenkreuzer beim Kauf, gehört aber nicht dazu. Eventuell CT 6-2 oder sowas?


  • Hallo,
    ist wohl das Vorzeltgestänge von einem CT-5.

  • @ De Luxe, bei meinem Alpenkreuzer ist ein komplettes Vorzelt mit dabei und wenn mich nicht alles täuscht sieht das Gestänge dem auf deinem Bild ähnlich.


    Meine Aussage ohne Garantie , habe es seit letzten Sommer nicht mehr gesehen.


    Aber ich könnte heute Abend in die Aufbauanleitung schauen.

  • Hallo,


    also ich habe einen CT5 und mein Gestänge sieht eindeutig anders aus. Und eigentlich bin ich mir sicher das meins das Original dazugehörige ist.


    MfG

  • @bakerman : Hast du mal in die Anleitung geschaut?