Burnout !!! Jetzt aber ma richtig!

  • War beim letzten Simsontreffen in der nähe von Btf.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/renekowalski/MeileZscherndorfAugust/mz17.JPG]

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • naja, wenn es nur noch solche burn outs gibt. habe ich mein ziel ja fast erreicht :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich wollte noch mal ne foto posten ich finds einfach nur geil
    is nich gestellt!!!


    aber nich lachen:


    //edit: hab das große bild al dem beitrag angehangen...wegens scrollbalken, Rainman

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainman ()

  • Der trägt aber no komische Brille! Sieht man da noch was? :grinser:

  • Zitat

    Original von TrabiTom
    War beim letzten Simsontreffen in der nähe von Btf.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/renekowalski/MeileZscherndorfAugust/mz17.JPG]



    wenn ich sowas sehe, kann ich nur :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • dich kenn ich!!! *g* auf dem treffen war ich auch



    das foto hab ich auch :augendreh:


    du könntest ruhig ma schönere foto's von YD1 reinstellen, der sieht doch viel besser aus als in deiner galerie :top:

    Einmal editiert, zuletzt von DieBeule ()