21. bis 23. August = 15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark

  • umtc... unsere Helmchen kriegt ihr aber nicht :grinsi: :grinsi:


    Mossi So teuer isset nich.. hab aber die Preise auch net vor Augen zur Zeit...


    umtc und Speedy... die Helmchen kommen mit 4 1/2 Trabis, 1 Kadett [lexicon]A[/lexicon] und ein Robuuurrrr :)


    also haltet uns was frei


    Hörte schon von David dass er was *reserviert* hat, aber nun nochmal die Angabe, damit ihr ungefähr planen könnt.


    *campingstromadaptereinpack*


    greetz Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • So ich meld mich jetzt ab, bin ab heute Abend auf dem Platz denn rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze :zwinkerer: .


    Bringt Sonne und gute Laune mit, ich freu mich auf euch..

  • so autos sind gepackt und morgen früh gehts los. Brauchen ja ein stück zu euch. haltet unsern platz schon mal warm.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hi,


    ick muß aber auch noch aufm Lenker vom Moped.


    2teiler is einjepackt.


    MfG pappenheimer

  • Die ersten 50 Fahrzeuge stehen bereits auf dem Platz und genießen das herrlichste Sommer-Badewetter auf dem Campingplatz und am Brüssower See. :):):)



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • im moment regnets und is dunkel!!


    und die kinder screien weil daniel die musik so laut macht!! :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:



    Feuerhaken Alarm!!!! :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

  • War geschmeidig........ entspannt und schön.


    Wir kommen nächstes Jahr wieder..... ordentliches Sanitär, humane Preise, guter Platz.


    Bis auf die mehrstündige Staubbindeberieselung wars chic. Mehr gibts nicht zu sagen.....





    [lexicon]OT[/lexicon] an (Weils vielleicht doch noch was zu sagen gibt, aber dem Veranstalter nicht angelastet werden kann.)


    Es muß irgendwie einen proportionalen Zusammehang zwischen Intellekt und Auftreten (dies schließt die motorisierten Untersätze exemplarisch mit ein) geben....


    Beispiel: die Truppe mit der deutlich höchsten 04er-Dichte weit und breit (von 6 oder 7 Autos 3 oder 4) war nicht nur die, die die mit den verfaulten Gurken (Ratten warens nicht mehr unbedingt, eher Kadaver) den meisten (pseudo-) musikalischen Lärm verbreitet haben, sondern auch noch massiv alkoholisiert bis ca. 2.00 grölend die Umgebung an ihrer Lebererniedrgigung haben teilnhaben lassen...... ich war drauf und dran (wenigstens in Gedanken) heute morgen, nachdem ich wg. den dicken Rottweilern um 7.00 aufstehen mußte, mal den vorschalldämpferlosen Krümmer ans Zelt zu halten.... leider wären die Kollateralschäden zu hoch....
    Immerhin wurde der eine Kasper der Truppe (der am Tag ungefähr gefühlte 150x seine (nicht eintragunsfähige Signaltonanlage) vorzuführen pflegte) von einem ähnlich motivierten (szenebekannten) "Kasper" unterstützt, der nix besseres zu tun hatte, als ständig auf seinem heftig von Fahrereigengewicht und Wartungsstau gezeichneten SR2 mit monströser Zusatzhupe akustisch die Lücken zu schließen, die der andere mit seinen Pause hinterließ......
    OTaus

  • ne, ich meinte genau die andere Richtung... das sind immer die ohne Kinder.... ;)

  • au ja grauenhaft!! waren die!!



    an die uckermärker war wieder sehr toll bei euch gewesen sein zu dürfen!! macht laune!!


    weiter so!!



    DELIKAT

  • Ich bin auch gut zuhause angekommen ! Es war ein tolles Treffen Danke an den Veranstalter und seinen Helfern ! Hier noch ein tolles Bild von Jens & Moss .

  • Hi,


    So meld mich auch mal, nachdem ich gestern zu Hause fix und fertig angekommen bin, und nun 14 Stunden durchgepennt habe.


    Es war wieder einmal sehr schön bei euch und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Das Wetter hat ja diesmal bis auf fr. auch mitgespielt.
    Leider werden diese Trottel mit ihre Signalhörner und Mopeds ohne auspuff und sonstigem Sch....ß wohl nie aussterben. Aber dafür kann der Veranstalter ja nix.
    @die Uckermarker. Macht weiter so, und wie gesagt freu mich schon wieder auf nächstes Jahr.


    @smithers die Revanche folgt am WE. :lach:


    MfG pappenheimer

  • ja war schön, wie immer. sonne, wasser, und alles andre drumherum. :top: und nat. kommen auch wir nächstes jahr wieder :winker:
    und gelernt haben einige auch was:


    1.) mitm scheibenwischerhebel kann man einfach nich schalten


    2.) mossis kinder (oder die bei ihm da rumsprangen) werden elektriker


    3.) martin hat angst vor grauem klebeband


    4.) und wer mehr eigentore schiesst als aufgezählte, fällt auf... :grinser:



    leider hab ich moss und jenzi nich aufm bock gesehn :hmm:

  • also, die [lexicon]IG[/lexicon] Ost war´s och nicht...:)


    war ja bloß eener von uns da...



    wär schön, wenn die Berichterstattung nicht in Prosaform erscheinen würde.Durch die ständigen Metaphern liest sich die Sache nicht allzu flüssig!



    und Punkt 4 von der grauzone passt wie die Faust auf´s Auge... :zwinkerer:



    weitermachen :winker:

  • An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Teilnehmern bedanken, besonders bei den jenigen die uns schon von Anfang an seit vielen Jahren die Treue halten und somit zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Leute, ohne EUCH wäre ein so ein Treffen gar nicht möglich und ich bin stolz, dass ihr es zu dem gemacht habt, was es jetzt ist. Ich hoffe wir können auch in Zukunft auf eure Treue zählen frei nach dem Motto: "Es geht weiter, die Zukunft ist unser" :winker:

  • zu punkt 1 zwei etagen weiter oben :verwirrt: ich hab den fehler immernoch nich gefunden,warum bei dir immer der wischer anging beim schalten :schluchzer:


    und auch ich kann mich nur bei den uckermärkern bedanken,war echt nen super treffen :top:

  • umtc hat mir gestern per sms diesen link geschickt: www.nordkurier.de/trabi
    da sind nochema schöne bilder vom treffen und nen kleiner text dabei. :) nur vom trabant 501 hab ich noch nie watt jehört :verwirrt:


    Boerge: 1.) unsre [lexicon]IFA[/lexicon] [lexicon]IG[/lexicon] kannste nich meinen :augendreh:
    2.) auch unsre kleinsten gehören nunma zum treffen dazu, wie jeder andre von uns auch! u wenn man nen bisschen überlegt, kommt man auch zu diesem
    entschluß! :zungeaus:


    Pappenfan: sieh zu dass de für dieses WE deinen 4ter tüvvst, denn kann ich auch vernünftiges klebeband kaufen :grinser: