Sophie ist da!!! 3270g und 52cm

  • Ich weiß nicht obs jemand mitbekommen hat, beim 2TViper hatte sich die Signatur geändert auf Sophie ist da!!! 3270g und 52cm


    Deswegen hier nochmal:


    Alles gute den frischgebackenen Ellis der kleinen Sophie :top: :winker:

  • im übrigen ein sehr hübscher name.
    und laut zeugenaussagen ein sehr hübsches baby.
    habter gut gemacht.
    :baby: :baby: :baby:
    nochmals herzlichen glückwunsch

  • naja, mal sehen wie/ was das zweite angel baby wird :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Auch von mir herzlichen Glüwu! :top: Bei uns liegt dieses freudige Ereignis nun schon 14,5 Jahre zurück - man wird eben alt... :hmm:

  • tjaaaaa, na dann auch von uns... :top: :zwinkerer:


    und: ich wünsche euch in der nächsten Zeit mal 8h Ruhe am Stück... :lach:

  • Erst mal herzlichen Dank an alle Gratulanten.


    Mossi
    sie hat schon öfter mal durchgeschlafen so 8-11,5 h.
    Hat uns richtig erschrocken.



    Gruss 2TViper :2tviper:


    Gestatten Sophie:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()