Case Modding

  • Gesprächsausschnitt auf der Fahrt von Zwickau nach Greiz:
    "[...]der Schnulli mit den Hochglanzoberflächen geht mir sowieso auf'n Wecker! Die sehen immer nur dreckich und verschmiert aus. Von 'ner hochwertigen Optik is da nüscht zu seh'n!" - "Stimmt! Bin froh, dass mein Läppi noch 'n matten Deckel abgekriegt hat!" - "Na, ich werd' meinen einfach mit 'n paar Aufklebern zutackern. Dann kann mich die Hochglanzfraktion mal! Hast du noch irgendwas Stylisches?" - "Aufkleber? Nö. 'Nen Aufnäher hätte ich noch. :grinser: " - "Aufnäher? Aufnäher... :gruebel: "



    Was habt'n ihr so für Gestaltungsattacken durch?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • is das deiner? fätzt! :grinser:


    mein lappy wird wie meine pappe... mattgrau, karostreifen, rost...
    is aber noch in arbeit :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Den Gedanken mit dem Rost hatte ich auch erst. Aber da saut man sich so schnell voll. :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!